Bewertungen für Gasthof Ca' Riccio

• Andrea Alter 46-50
    September 2013

„Apartmenterfahrungen in Venedig”

Wir waren im Apt. Rachele des Hotels Ca`Riccio.Das Bad,Schlafzimmer und die Küchenzeile(Gasherd) waren in Ordnung. Die Schlafgelegenheit für die 3-4 Person ist nur ein aufgeplatztesAusklappsofa mit dünner fleckiger Matratze,das schon bei einemLeichtgewicht fürchterlich quietscht.Wenn das Sofa ausgezogen...

• Martin Alter 26-30
    April 2012

„Super nett und sauber!”

Klein aber sehr gemütlich und sauber! Kann ich nur empfehlen....... einfach passen für Venedig! Preis Leistung stimmt auch.... immer wieder gerne! Frühstück ist auch echt gut für Italien!

• Agnes Alter 51-55
    März 2010

„Klein, hübsch und ruhig”

Das kleine familiengeführte Hotel, es ist eher eine Pension, liegt im 2. und 3. Stock eines alten Hauses. Es verfügt über einen netten, allerdings auch recht engen Frühstücksraum. Uns wurde das Frühstück stets auf dem Zimmer serviert.