Bewertungen für Gasthof Butz

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2013

„Historischer Gasthof; zentrale, aber ruhige Lage”

Ein alter Gasthof aus dem 19. Jahrhundert, seit Erbauung in Familienbesitz. Sehr ruhig wunderschön mitten in Rothenburg am Kapellenplatz gelegen, nur eine Querstraße vom zentralen Marktplatz entfernt, aber doch verschont von den Touristenströmen, kein Durchgangsverkehr. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Peter Alter 66-70
    Mai 2013

„Kultur in Rothenburg o.d. Tauber”

Der Gasthof hat 12 Zimmer, die teilweise auch als 3Bett oder 4Bettzimmer genutzt werden können. Die zimmer sind im Sanitärbereich größtenteils renoviert, sehr sauber und gepflegt.Klimaanlage, Telefon und Minibar gibt es nicht, aber ein Getränkeautomat auf dem 1. Flur. Die Fernseher sind noch sehr klein...

• Matthias Alter 46-50
    März 2013

„Rustikales Hotel - zentral gelegen”

Das rustikale Hotel befindet sich in einem über 400 Jahre alten Gebäude zentral in der Nähe des Marktes. Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel nicht vorhanden. Das Ein- und Ausladen ist jedoch möglich. Das Hotel verfügt über eine gutbürgerliche Küche. Das Frühstück war schmackhaft, hätte jedoch etwas...

• Chris Alter 41-45
    April 2011

„Solide, bodenständig, zentral, günstig”

Bodenständiges Hotel/Pension direkt im Zentrum. Das Zimmer war solide /bäuerlich, und ok. Leider fehlte ein Fön! Frühstücksbuffet nicht sehr üppig, aber in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis empfand ich gut.

• Frank Alter 31-35
    Juli 2010

„Gasthaus Butz Rothenburg o.d.T.”

Dieses Gasthaus liegt zentral in der Altstadt von Rothenburg. Die Zimmer sind geschack-und lieblos eingerichtet mit einem bestimmt 15 Jahre alten Mini-Fernseher und Betten aus den 50-er Jahren. Ich bin noch niemals so unfreundlich empfangen und verabschiedet worden wie im Gasthaus Butz.

• Charlotte Alter 41-45
    Oktober 2009

„Wohlfühlen ist hier angesagt”

Im Gasthof Butz wurden wir zunächst vom Inhaber etwas dröge willkommen geheißen, aber Preis und Zimmer sagten uns zu, und unserem Hund auch! Das Zimmer war einfach, aber absolut in Ordnung, das Bad nagelneu. Unser Frühstück war klasse, und auch die im Restaurant eingenommenen Mahlzeiten waren prima....

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Oktober 2008

„Gut bürgerlich, sauber, im Stil der 60er”

Das Gasthaus liegt sehr zentral, ist in der Ausstattung alt, dennoch sauber, mit Liebe zum Detail.Es wurde auch für gutes Essen gepriesen. Als wir dort waren, waren kaum Gäste da, so haben wir außerhalb gegessen.

• Marty Alter 31-35
    März 2008

„Super Essen - Super hellhörig”

Wir waren an Ostern von 23. auf 24. 03.2008 im Gasthof/Hotel Butz in Rothenburg ob der Tauber, Kapellenplatz 4. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und hat ca. 30 Betten, diese befinden sich im 1. und 2. OG. Es stehen nur Nichtraucherzimmer zur Verfügung, was sehr angenehm war. Wie der Name schon sagt,...