Schlecht

Bewertungen für Gasthof Brüggler

• Roland Alter 51-55

„Super Hotel. Nur bestens zu empfehlen”

Es waren tolle Zimmer. Waren sehr groß. Was toll, ist es gibt ein getrenntes WC.Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

• Elfriede Alter 51-55
    August 2013

„Für mich "kein" Hotel zum Wohlfühlen !!!!!”

Nach Besuch vom Wolfgang- und Königssee übernachtete unsere Reisegruppe für eine Nacht im Hotel Brüggler. Unser Zimmer war geräumig und sauber, aber eher abgewohnt und manches nötig repariert zu werden.....Das Preis/Leistungsverhältnis im Gasthof war eher hoch für die Menge der Portionen und es gibt...

• Wolfgang & Erika Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr guter Gasthof”

Wir waren 2012 und 2013 im Gasthof Brueggler und sehr zufrieden.Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.Sehr gutes Essen!

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2013

„Immer wieder gerne”

sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Zimmer schön und sauber, Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend

• Dietmar Alter 36-40
    Oktober 2011

„Zentral in Salzburg”

Wer auf der durchreise ist, sollte dort übernachten.Die Zimmerpreis. sind moderat. Es liegt in Radstadt sehr Zentral, zu den Schigebieten. Die Küche ist total in Ordnung, und die Wirtín ist ein Unikat.

• Karla Alter 61-65
    Dezember 2009

„Kein Wohlfühlhotel”

Das Hotel ist sehr hübsch, die Gänge nett eingerichtet, alles ist gepflegt. Wieviele Zimmer es gibt weiß ich nicht, wir sind als Busgruppe auf der Reise "Weihnachtsmarkt in Salzburg" zur Nächtigung nach Radstadt gekarrt worden. Es schien sauber zu sein, dazu aber unter Zimmer mehr! Außer unserer großen...

• Detlef Alter 46-50
    September 2009

„Kurzer Zwischenstopp, angenehmer Aufenthalt”

Anlässlich eines Zwischenstopps machten wir Station in diesem familiengeführten Hotel. Es liegt zentral im Ort Radstatt. Unsere Zimmer in der 3. Etage konnten wir bequem mit einem Lift erreichen. Das Zimmer war relativ gross. Doppelbett, Sitzecke mit dritter Schlafgelegenheit. Toilette und Dusche befinden...

• Hubert Alter 36-40
    März 2006

„Unfähiges Urlaubshotel”

Trotz mehrmaligen Telefonaten wurde meine Reservierung nie bestätigt,Zimmer entsprechen den Preis, Früstück nicht besonders und das Geschirr etwas unsauber.