Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Breiteben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Krönig Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lohnenswertes Ziel im Passeiertal”

    Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Anna und Christian. Tipp: bitte unbedingt Halbpension buchen. Das Essen ist phänomenal.

  • 5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Reise wert!!!!!!!!”

    Waren das 1. mal in Südtirol und waren begeistert. Nicht nur von der Landschaft nein, vielmehr von der Herzlichkeit des Gasthofes. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und es war als ob man mit zur Familie gehört. Das Essen war eine Wucht und jeder Extrawunsch wurde versucht zu erfüllen. Wie gesagt,es...


  • Olaf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhaus”

    Wir 6 Wanderfreunde haben uns sehr, sehr wohlgefühlt in diesem Haus. Die freundliche Gastlichkeit von Anna u. Christian sowie das sehr gute Essen und die tolle Atmosphäre waren ein Höhepunkt auf unserer Wanderung des kompletten Meraner Höhenweges.Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit...


  • Wilfriede Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof Breiteben ist immer einen Urlaub wert”

    Das Hotel ist sehr gemütlich,man wird sehr freundlichaufgenommen.Küche ist hervorragend.Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Liegt in einer sehr schönen Umgebung.Anna und Christian ein sehr nettes und sympatisches Paar,bei denen man gerne Urlaub macht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Breiteben