Schlecht

Bewertungen für Gasthof Breiteben

• Holger Krönig Alter 46-50
    September 2014

„Lohnenswertes Ziel im Passeiertal”

Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Anna und Christian. Tipp: bitte unbedingt Halbpension buchen. Das Essen ist phänomenal.

• 5.3 / 6
    August 2014

„Eine Reise wert!!!!!!!!”

Waren das 1. mal in Südtirol und waren begeistert. Nicht nur von der Landschaft nein, vielmehr von der Herzlichkeit des Gasthofes. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und es war als ob man mit zur Familie gehört. Das Essen war eine Wucht und jeder Extrawunsch wurde versucht zu erfüllen. Wie gesagt,es...

• Olaf Alter 51-55
    September 2013

„Wohlfühlhaus”

Wir 6 Wanderfreunde haben uns sehr, sehr wohlgefühlt in diesem Haus. Die freundliche Gastlichkeit von Anna u. Christian sowie das sehr gute Essen und die tolle Atmosphäre waren ein Höhepunkt auf unserer Wanderung des kompletten Meraner Höhenweges.Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit...

• Wilfriede Alter 56-60
    August 2012

„Gasthof Breiteben ist immer einen Urlaub wert”

Das Hotel ist sehr gemütlich,man wird sehr freundlichaufgenommen.Küche ist hervorragend.Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Liegt in einer sehr schönen Umgebung.Anna und Christian ein sehr nettes und sympatisches Paar,bei denen man gerne Urlaub macht.

Hotels in der Nähe von Gasthof Breiteben