Schlecht

Bewertungen für Gasthof Birkenbach zur Linde

• Udo Alter 70 +
    Oktober 2015

„Für agile Menschen”

zum 2.X Top Aufenthalt (mobiles Rentnerpaar)kleinere Dinge sind wertvoll: für dunkle Tage - schönes helles LICHT, geräumige DUSCHE, - Wohlfühlzimmer!

• Ingo Alter 36-40
    Juli 2015

„Auch nach dem 10ten mal noch nicht genug”

Der eher traditionelle Gastronomie Bereich wir durch einen modernen, freundlichen Übernachtungsbereich ergänzt. Sehr schöne, saubere Zimmer mit heller und freundlicher Einrichtung. Die Inhaberin herzensgut, super freundlich und mit ansteckender Ruhe "auf Zack". Sehr ansprechende Getränkepreise, sehr...

• Christine Alter 56-60
    Juli 2014

„Gasthof Birkenbach zur Linde”

Wir sind schon mehrfach als Gäste in dieser Pension gewesen, planen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Wir fühlen uns sehr heimisch, was sicherlich an der warmherzigen Betreuung der Besitzerin liegt. Die Küche ist ausgezeichnet. Zimmer und Bad sind in sehr gepflegtem und guten Zustand....

• Inge Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr gute pension fuer wanderer und fahrradfahrer”

Sehr gute ,saubere und geräumige Zimmer.Sehr gutes Frühstück und das Abendessen vom feinsten .Rumpsteak mit selbst gemachter Kräuterbutter ein muss.Frau Meixner erfüllt jeden Sonderwunsch.Wir sind drei Ehepaare und verbringen jährlich unseren Kurzurlaub dort und fühlen uns wie daheim.

• Uwe Alter 66-70
    Mai 2014

„Auslaufen in der Rhön”

Für mobiles Rentnerpaar ideal. Wohlfühlatmosphäre. Anwesende und durchreisende Wandergruppen bereicherten den Abend (oder Morgen). Zimmer bzw. häusliche Umgebung über preislichen Niveau

• Reni Alter 56-60

„Ein gastfreundliches Haus”

An einen Wochenende in der Rhön haben wir mit Freunden den Gasthof Birkenbach als ein sehr gastfreundliches Haus kennengelernt. Unser Doppelzimmer war großzügig geschnitten und nett eingerichtet. Die Betten waren ausgesprochen gut. Das Bad war sehr geräumig und mit vielen Ablageflächen ausgestattet....

• Margret Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gastfreundlicher Gasthof mit freundlicher Chefin”

Der Aufenthalt war wie immer sehr schön. Gasthöfe wie in Elters sind ein Kleinod welche es zu erhalten gilt. Die Chefin nebst Tocher sind sehr gastfreundlich, Essen ist sehr gut. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt...

• Franziska Alter 56-60
    Oktober 2011

„Gutes Essen und Schlafen in wunderbarer Umgebung”

Wir haben uns in sauberen Zimmern mit schönem Bad und Balkon sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war vielfätig.Das Esssen und die Getränke waren von guter Qualität. Die Atmösphäre familiär und freundlich.Die Landschaft ein Traum zum Wandern.

• Margret Alter 51-55
    Mai 2010

„Wunderschön gelegener Dorfgasthof in der Rhön”

Saubere Gasträume und sehr gepflegte Zimmer mit sehr guter Ausstattung für eine 2 Sterne Gasthaus.Frühstücksbueffet gut und reichhaltig mit Rhöner Produkten und z. T. hausmacher Wurst. Auf Wunsch Rührei etc. möglich (ohne Preisaufschlag).

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2009

„Nicht gutes Geld, schlechtem hinterher werfen”

Ausstattung passabel, sauber, haben Halbpension gebucht, hat die Wirtin aber "vergessen"