Bewertungen für Gasthof Biersepp / Zum Bi(k)ersepp

• Sam Alter 46-50
    Februar 2012

„Biersepp passt!”

Was erwartet man von einem Hotel, das "Biersepp" heißt?Einfach, günstig, freundlich, gut bürgerlich - kein SchikiMiki.

Dezember 2009

„Unhöflichkeit hat einen Namen, Biersepp”

- Einrichtung veraltet- Starke Geruchsbelästigung im Gastraum und im Flur zu den Zimmern- Unsaubere Tischgedecke

• Klaus Alter 41-45
    Mai 2009

„Nein, dort wollen wir nicht wieder hin”

Wir hatten ein Zimmer ausserhalb des Hotels, bekamen am Hotel eine kostenlose Garage für unsere Motorräder.Beim Check in mussten wir erst eine Weile auf den Chef warten, der beförderte unser Gepäck mit seinem Kombi zwar an das Haus in dem unsere Zimmer waren, wir mussten jedoch zu Fuss dorthin. Dort...

Hotels in der Nähe von Gasthof Biersepp / Zum Bi(k)ersepp