Bewertungen für Gasthof Bären

• Marc Alter 41-45
    März 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Das Gasthaus verfügt über ein paar Zimmer (dürften ca. 15 Zimmer insgesamt sein). Wir hatten nur noch zwei Zimmer mit Etagendusche und -WC erhalten, was aber kein Problem war für zwei Übernachtungen. Es machte den Anschein, dass nicht alle Zimmer ausgebucht waren. Der Gasthof Bären ist schon etwas älter....

• Daniel Alter 19-25
    Februar 2014

„Überragendes Essen”

Sehr urige Pension mit Charakter und wunderbar freundlichen Gastgebern. Zimmer sehr schlicht, aber perfekt für ein entspanntes Wintersport Wochenende. Das hausgemachte Essen ist der absolute Wahnsinn und kaum zu beschreiben.Ein echter Geheimtipp für Feinschmecker!!!

• Anita Alter 51-55
    Oktober 2012

„Super erholt”

Einen Erfahrungsbericht den ich gelesen habe sollte man löschen ,es trifft überhaupt nicht zu,das überall Tierhaare, kaputte Bettroste ,schmutz usw. vorhanden sind.Wir sind zum Wiederholten male im Bären in Feldberg Bärental,wo der besagt Berichtschreiber im Bären war weiß ich nicht.Es stimmt ,der Luxus...

• Edith Alter 51-55
    Juni 2011

„Stammgäste seit dem Jahr 2000”

Seit 2000 kommen wir immer wieder in den Bären. Wir schätzen das sehr gute Essen, die Gastfreundlichkeit und das urige, spezielle an diesem alten Haus. Die Zimmer sind einfach und sauber. Wer auf Komfort nicht verzichten kann ist hier fehl am Platz. Für Ausflüge ideal gelegen, da Bushaltestelle direkt...

• Klara Alter 51-55
    Mai 2011

„Top Pension für den kleinen Geldbeutel”

Das alte, urige Haus hat etwas ganz spezielles an sich. Die Zimmer sind einfach und sauber, Dusche und WC auf der Etage ebenfalls sehr sauber. Ein reichhaltiges Frühstück mit Ei, Käse, Wurst und selbstgemachter Marmelade sind im kleinen Pensionspreis inbegriffen. Das Hotel hat viele Stammgäste aus verschiedenen...

• Thomas & Mandy Alter 36-40
    Januar 2011

„Top-Pension für kleines Geld, Perfekte Pension!”

Wir kommen als Stammgäste, jedes Jahr für einige Tage zum Wintersport in diesen Gasthof!"Orginal Schwarzwald-Pension wie man sie sich vorstellt!Einfach und schlicht, so richtig zum auspannen und wohlfühlen!Hier kann man mit Hauskleider im Aufenthaltsraum sich wie zu Hause fühlen!Nichts für Leute mit...

• Benedict Alter 19-25
    Januar 2011

„Familiäres Hotel in toller Lage”

Super uriges, familiäres Hotel in schöner Lage mit netten Wirtsleuten.Top Preis-Leistungsverhältnis inklusive Frühstück.Geräumige, saubere Zimmer. Nette andere Gäste.

• Kerstin Alter 26-30
    Dezember 2009

„Eine Nacht war eine zuviel”

Viele kleine Zimmer, von außen schon sehr abgenutzt und vollgestellt mit Sperrmüll, wie gebucht WC und Dusche auf dem Gang, alles sehr dreckig

• Sandra & Patrik Alter 26-30
    Dezember 2007

„Urlaub im Schnee - Einfach Super !!!”

Dieser Gasthof ist einfach etwas für einen Kurztrip in den Schnee. Familien-Betrieb im freundlich - "urischen Stil" mit leckerem Essen :-) Schnelle Verbindung mit dem Bus zum Feldberg oder Titisee! Wir kommen dieses Jahr wieder vom 28. - 30./31. 12.08 - weil es letztes Jahr so schön war :-)