Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Badhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär geführtes Hotel für Familien”

    Das familiär geführte Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen mit der Familie in der Ferienregion Wilder Kaiser. Das Hotel liegt etwas abseits von Söll verkehrsruhig an einem leichten Süd-Ost-Hang. Für Kinder gibt es direkt vor dem Haus einen Spielplatz mit Schaukel, Bobbycars, Sandkasten,...


  • Jochen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für Familien mit Kindern”

    persönliche individuelle nette bVersorgung und Betreuung durch die Eigentümerfamilie, ansprechende Zuimmer und gutes Essen (Halbpension) sehr kindergeeignet, Tiere, Garten, Terrasse, Kinderspielzeuge und-geräte.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf einer Skala von 1-10 gibt es von mir eine 11”

    Immer wieder gerne, ganz liebes Personal, tolle Zimmer, total nette Gastgeber und wenn der Hans dann noch kocht ist der Urlaub perfekt. Einfach lllllllllecker!!! Wir kommen wieder


  • Inge und Rudi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir haben schon öfters unseren Urlaub im Badhaus verbracht. Der familiär geführte Gasthof ist auf jedem Fall zu empfehlen. bei einem reichhaltigen Früchstücksbüffet ist vor allem das perfekte 4 Gang Menü zu erwähnen, das vom Chef gekocht wird. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.


  • Maria und Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein sehr empfehlenswertes Haus!”

    Das Essen war bio- ausgewogen und sehr schmackhaft, mit einem Wort: Super!Es war eine sehr familiäre Atmosphäre (mit Hausmusik), man fühlte sich sehr wohl dort und wie zuhause. Über Weihnachten werden wir wieder dort sein.


  • Hans-Georg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Haus mit 100% Weiterempfehlung.Bis bald”

    Schöne,ruhige Lage. Viele schöne Wanderwege und viele Alme in der Gegend. Schöne Zimmer,sehr gute Bedienung (Renata noch mal vielen Dank für die gute Bedienung) und dann das gute Essen(Hans vielen Dank). Und nicht zuletzt unsere liebe Daniela,die immer für uns da war, nochmal besten Dank. Bis demnächst....


  • Anita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Toller Ausblick auf die Berge, leckeres essen, netter Familienbetrieb.Auch für Familien sehr zu empfehlen.


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel nette Gastgeber tolles Essen”

    Das Hotel ist total super. Schön ruhig gelegen. Herrliche Aussicht nette Gastgeber super Essen ...


  • NK Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr schönes Hotel für Leute, die Ruhe suchen”

    Wir waren im Mai als Familie für 4 Nächte im Badhaus. Unser Appartement war sehr schön ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, einem neuen Bad, separatem WC und einer neuen Küchenzeile. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut und das Abendessen mit 3 Gängen...


  • Beate Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für den Skiurlaub”

    Wir waren im Jänner für 4 Nächte im Gasthof Badhaus und hatten Halbpension.Tolles Frühstücksbuffet und sehr gutes 4-Gänge Menü am Abend.Der Skibus kam pünktlich um 9 Uhr direkt vor das Hotel und holte uns ab.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Badhaus