Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Asum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geld und Ärger sparen und ein anderes Hotel suchen”

    Zimmer waren nicht sauber und sehr abgenutzt. Matratze war mehr als eine Zumutung. Bettwäsche hatte Löcher. Zimmer sehr Hellhörig, dadurch bekommt man jeden mit, der den Flur benutzt. Frühstück schon fast ekelig. Frühstücksraum sehr verschmutzt und unhygienisch. Abendessen grundsätzlich gut (wobei ich...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das beste eine andere Unterkunft suchen”

    Bei unserer Rückreise aus Tirol haben wir in Hotel Gasthof Asum Dasing eine Nacht als Zwischenstopp eingeplant und hatten dafür ein Komfortzimmer im ruhigeren Gästehaus des Gasthofes reserviert. Als wir kurz nach 18 Uhr einchecken wollten fand man unsere Reservierung nicht, dass kann passieren. Aber...


  • Herbert Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Kurzaufenthalt geeignet”

    Wer mal kurz verreist, um z.B. in die Westernstadt zu gehen, wird hier sicher richtig sein.Persönlich wäre uns ein längerer Aufenthalt,.B. zur Entspannung, nicht vorstellbar, denn es ist doch teilweise ziemlich unruhig im Gasthof/Restaurant durch ankommende und abfahrende Busse.


  • Eyk Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super”

    Sehr angenehm und freundlich. Super Frühstück zu besten Zeiten. Gutes Abendrestaurant mit gutem Preisverhältnis. Danke


  • Martin Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unzumutbar je nach Zimmerzuteilung”

    Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet und auch von unterschiedlicher Größe. Unser Zimmer ist am ehesten mit einer zwei-Personen-Zelle vergleichbar. Trotzdem zahlten wir denselben Zimmerpreis, wie jene Freunde, die größere und besser ausgestattete Zimmer zugeteilt bekamen.Die Möbel sind sehr alt,...


  • Carmen Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Wochenende”

    Es war ein durchaus gelungenes Wochenende, wurde durch gemütlichen Aufenthalt in ihrem Gasthof gelungen abgerundet!


  • Volker Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lecker, gemütlich, immer eine Übernachtung wert”

    freundlich, sauber, ein sehr schneller Service durch Bedienung und Küche, leckeres Essen - und das seit Jahren, und das zum günstigen Preis.Das sind die Gründe, warum ich seit 20 Jahren immer wieder gerne hier her komme zur Familie Asum. Auf Wiedersehen in 2015 !


  • Uli Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landurlaub”

    Sehr angenehmes, ruhiges Hotel auf dem Land mit sehr gutem Frühstücksbuffet und guter Autobahnanbindung nach Augsburg und München..


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    War 4 Nächte im Landgasthof Asum, bis auf den Lärm aus den Zimmern nebenan, für den das Hotel ja aber nichts kann und dem Balkon von meinem Zimmer, zu dem ich allerdings keinen zugang hatte, für Übernachtungen bestens geeignet. Das Gebäude ist zwar sehr hellhörig, doch mit Ohropax kein Problem. Ansonsten...


  • Renate Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für ein paar Tage”

    Ein nettes Hotel ohne viel Komfort. Für Kurzaufenthalt geeignet. Essen sehr gut. Zimmer abgewohnt (Böden)und wenig komfortabel. Kein Lift. Bei Einzelreisenden gabs anfangs Zimmerproblem. Nicht sehrgastfreundlich.