Schlecht

Bewertungen für Gasthof Alte Wacht

• Ulrich Alter 41-45

„Guter Startpunkt zum Bogenschießen”

Praktische Unterkunft mit exzellenter Küche. Gepflegte Zimmer und Ferienwohnungen, liebevoll eingerichtet. Schöner Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten. Anspruchsvoller Hausparcours inklusive. Die blauste Forelle blau habe ich hier gegessen!

• Ursula Alter 56-60
    Dezember 2011

„Entspannter Urlaub mit hervorragender Gastronomie!”

Sehr nettes Familienunternehmen, ausgesprochen freundlich und bemüht.Die Küche ist sehr , sehr gut und abwechslungsreich! Das Frühstück gelungen.Wir hatten ein nettes Apartment mit Kachelofen und wunderschöner Aussicht vom großen Balkon.

• Iris & Alex Alter 41-45
    Juni 2011

„Wir kommen wieder”

Der Gasthof liegt zwischen Kitzbühel und dem Paß Thurn, hat ca. 10 ruhige und große Zimmer. Jedes der Zimmer mit einem Schamottsteinofen oder Fußbodenheizung. Mit Sonnenterrasse und Ausblick ins "grüne". Tipp top sauber und gepflegt, wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Einbauküche zur eventuellen...