Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alpenhof am Hintersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alle Jahre wieder .........!”

    Mein zweiter Wanderurlaub im Alpenhof war für mich wieder wunderschön u. sehr erholsam.Ich habe wieder viele neue Wanderwege entdeckt und dabei die einmalige Landschaft genossen. Das "Sahnehäubchen" jeden Wandertags war am Abend der Spaziergang am See. Die Ruhe u. die Abendsonne noch auf den Bergspitzen...


  • Helena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemutlichkeit”

    Ruhige Lade, nettes Personal, schoenes Natur, viele Moglichkeiten fur wandern, verschiedene leichte und mehr anstrengende Turen in der Nahe.


  • Georg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne... wunderbare Tage im Alpenhof”

    Aller guten Dinge sind ja bekanntlich DREI und so wurde auch dieser dritte einwöchige Aufenthalt bei Familie Bartels wieder ein punktgenauer Volltreffer in Sachen Erholung, Gastfreundschaft und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen am Hintersee.....


  • Carola Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger Urlaub in gemütlicher Atmoshäre”

    Unvergesslicher Urlaub in zauberhafter Umgebung mit allem was das Herz begehrt. Liebenswerte, familiäre Gastlichkeit in einem urgemütlichen Haus. Versorgung und Betreuung durch Familie Bartels und ihr Team war für unsere ganze Familie sehr wohltuend. Besonders auch für Kinder sehr zu empfehlen, unser...


  • Gaby Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen”

    Netter familiärer Gasthof direkt am Hintersee mit guter Küche und vielen guten Tipps für Wanderungen.


  • Barbara Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen, viele Hausregeln. ”

    Für kurzen Aufenthalt OK aber bei längeren Aufenthalt werden wir uns nach etwas anderes umsehen. Die Lage ist Top für Wandertour als Ausgangspunkt.


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes, familiäres Hotel für Naturliebhaber”

    Ein wunderschön gelegenes, familiär geführtes kleines Hotel. Man fühlt sich gleich zu Hause. Für 2 Personen aber auch für die ganze Familie eine ideale Unterkunft mit einem wunderschönen Ausblick auf den See und die Alpen.


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastfreundlichkeit wird groß geschrieben”

    Obwohl ich zwei Nächte in den Bergen verbracht hatte wurde mir gestattet mein restliches Reisegepäck im Zimmer zu belassen, dieser Service wurde nicht berechnet. Für Traktorfreunde ist nebenan ein Lanz Bulldog zu besichtigen, dazu gibt es noch ein kleines Museum.


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Netter Gasthof am Nationalpark Berchtesgaden”

    Die Lage am Nationalpark unweit von Berchtesgaden laesst Wandererherzen hoeher schlagen.In unmittelbarer Umgebung kann man sehr viel unternehmen, ohne weit fahren zu muessen.Der freundliche Service, das gute Essen und die familiaere Atmosphaere haben uns gefallen.


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Urlaub in traumhafter Umgebung”

    Der Gasthof Alpenhof ist absolut zu empfehlen. Es passt einfach alles: traumhafte und sehr ruhige Lage am Hintersee, super Ausgangspunkt für Wanderungen, sehr leckeres Essen und faire Preise. Zudem sehr, sehr kinderfreundlich, was uns mit am meisten beeindruckt hat. Unsere kleine Tochter ging fast nie...