Schlecht

Bewertungen für Gasthof Albergo alla Lanterna

• Werner Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr sauber, schön gelegen und ausgezeichnete Verpflegung!! Die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich und sprechen sehr gut deutsch!

• Jürgen & Katja Alter 41-45

„Für Biker ideal gelegen”

Wir waren als Paar verreist, der kleine familiär geführte Gasthof bietet uns Motorradfahren eine ideale Ausgangsposition für unsere Touren. Schon die Anfahrt zum Hotel ist Kurventechnisch der Hammer. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, es wird von der Familie selbst gekocht. Die Zimmer sind sehr...

• Josef Alter 56-60
    August 2015

„Bergtouren”

Wir haben das Hotel als Startpunkt zu einer Bergtour auf dn Monte Corno di Battisti gewählt zudem durften wir durch die vom Quartier zur Verfügung gestellte Karte auch die Strada del ERoi auf den Monte Pasubio, die nur mit einer Spezialerlaubins, (wurde auch von der Fortaufsicht kontrolliert) befahren...

• Renate Alter 51-55
    Juni 2015

„Für Biker absolut empfehlenswert!”

Für Motorradfahrer ein Paradies. Alleine die Straße von Rovereto nach Foxi und darüber hinaus ein Kurventraum. Die Familie F. begrüßt ihre Gäste sehr freundlich. Die Brüder Paolo und Fabio sprechen gut deutsch und helfen auch gerne bei der Tourenplanung. Die Unterkunft wird mit Halbpension angeboten....

• Sabrina Alter 31-35
    Mai 2015

„Super Gastgeber !!!”

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen. Alle waren absolut zufrieden. Paolo und sein Bruder sind total nett, super hilfsbereit und sprechen auch gut Deutsch. Das Essen war immer Klasse. Der Gasthof ist absolut zu empfehlen!!!! Preis Leistung top!

• Klaus Alter 46-50
    April 2015

„Als Gast gekommen und als Freund gegangen!”

Von einer auch im Gastronomiebereich seltenen Herzlichkeit wurde ich empfangen. Für Motorradfahrer einfach ein Paradies! Als Gast gekommen und als Freund gegangen.

• S. & W. Alter 51-55
    September 2014

„Super für Motorradfahrer”

Sehr nette Familie. Perfekter Ausgangspunkt für Motorradtouren.Gutes Essen und immer gute Tipps vom Wirt für Ausfahrten.

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2014

„Absolut Empfehlenswert”

Nach unsere Ankunft hatten wir das Gefühl zu Hause zu sein. Besser kann es nicht sein - Daumen hoch - für Motorradfahrer das perfekt Hotel - Grüße an Paolo !!!

August 2012

„Sehr nette Pension”

Tolle Pension für alle die kein 5-Sterne Hotel erwarten.Essen,zimmer,Sauberkeit ist alles gut bedenkt man das alter des Gebäudes.Besonders für Motorradfahrer zu empfehlen da Garage und notfallsAuch Werkzeug vorhanden.

• Thorsten & Moni Alter 46-50
    Juli 2012

„Top Bikerhotel”

Tolles Bikerhotel und idealer Ausgangspunkt um sich den ganzen Tag über "schwindlig" zu fahrenSehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, tolle abendliche Atmosphäre,Sehr gastfreundliche Wirtsleute,Suchtfaktor für Wiederholungstäter: verdammt hoch!

Hotels in der Nähe von Gasthof Albergo alla Lanterna