Schlecht

Bewertungen für Gasthof Adler

• Kurt Alter 41-45

„das passt!”

Sehr gute Küche - äusserst freundliche Aufnahme - Bedienung - hat sich gelohnt und kann ruhig wieder gebucht werden. Auf Wiedersehen

• Werner Alter 41-45

„Genialer Kurzaufenthalt”

Wir waren rundum zufrieden. Gutes Essen, freundliches Personal, gutes Zimmer und schöne Umgebung. Wir werden bestimmt nochmals Ferien buchenb im Adler. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• claudia Alter 41-45

„Geschlafen als wäre ich zuhause”

Die Matratze war mega bequem. Beim Einschlafen, dachte ich kurz ich wäre daheim... Gerne kommen wir wieder. Das Personal versteht viel Spaß.

• Manfred Alter 61-65

„Im Bregenzerwald muss es doch moderner sein”

Die Ausstattung und Anmutung der Zimmer und des ganzen Hauses ist von vorgestern. Da möchte man einfach nicht bleiben, keine Zeit verbringen.

• Felix Alter 41-45
    April 2016

„"Ruhiger Adler" im Bregenzer Wald”

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen.Alles war in Ordnung.Sonderwünsche wurden sofort freundlich erfüllt. Nach demanstrengenden Sporttag konnte man sich im ruhigen Hotelprima erholen.

• Eugen Alter 41-45
    Januar 2016

„Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders hat uns der Rahmen für den Sylvesterbend gefallen.Der Musiker hat für eine tolle Stimmung und eine, dem Altersdurchschnitt entsprechende Tanz-musik gesorgt. Das Menü war vorzüglich und reichhaltig.

• Werner Alter 61-65

„Wanderurlaub”

Uns hat es in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und groß, so dass wir auch mit unserem Hund gut Platz hatten. Das Essen war sehr gut, schade, dass wir dienstags auswärts essen mussten.

• Volker Alter 56-60

„Hotel Adler”

Drei Sterne verdient. Das Zimmer und das Bad waren klein, aber top-sauber. Der Balkon gefiel uns sehr gut.Als Motarradfahrer gut Lageum in viele Richtungen Touren zu unternehmen.Sehr gastfreundlich und aufmerksam. Gutes Frühstück und sehr gutes Essen.

• Silvia Alter 51-55
    Juni 2015

„Mach Urlaub im Ländle! Hotel Adler, Lingenau”

Ja, wir kamen aus Niederösterreich das erste Mal nach Vorarlberg.Waren angenehm überrascht,wie freundlich und zuvorkommend wir empfangen wurden.Auch das Essen war Spitze! Die Lage der Zimmer: Wundervolle Aussicht. Auch die Sauberkeit in den Zimmernkann man nur loben. Ich würde dieses nette Hotel sofort...

• Rene' Alter 41-45
    Juni 2015

„Kleines, feines Hotel! Aber nichts für Verwöhnte..”

Kleines Hotel, geführt von sehr freundlichen und in jeder Hinsicht bemühten Gastgebern!Hervorzuheben sind auf jeden Fall die liebevolle Gestaltung des Frühstücksbuffets sowie Qualität und der hervorragende Geschmack der Speisen allgemein und nicht zuletzt der professionelle Umgang mit Reklamationen....

Hotels in der Nähe von Gasthof Adler