Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zur Stadt Horn

• Winston Alter 14-18
    April 2016

„Passt”

Das Hotel ist gepflegt und sauber und im Restaurant kann man auch essen. Das Frühstück ist gut und man kommt dort gut zurecht

• Gabriele Alter 61-65
    April 2015

„Ideales Stadthotel”

Wir waren auf einer Feier in der Stadt Horn. Das Hotel lag ideal. Das Zimmer war für ein 3 Sterne Hotel sehr großzügig geschnitten. Das Zimmer war sehr ansprechend. Das Bad war sehr geräumig. Die Sauberkeit des Zimmers war perfekt. Das Frühstück war für einen Kurzurlaub vollkommen in Ordnung. Ich würde...

• Nicole Alter 19-25
    Januar 2015

„Jederzeit gerne wieder”

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer neu, modern und sehr sauber, Frühstück vielfältig und frisch, jederzeit gerne wieder

• Herbert Alter 51-55
    Juli 2014

„Kleines feines Stadthotel mit uriger Gaststätte”

Kleines feines Stadthotel mit modernen Zimmern und uriger Gaststätte.Das Hotel liegt fast im Stadtzentrum, eigener Privatparkplatz vorhanden.Unser Zimmer war im Neubau an der Rückseite des Hotels und daher ruhig gelegen. Das Zimmer war klein aber ausreichend groß, extrem Sauber, die Einrichtung neu.Die...

• Renate Alter 61-65
    April 2014

„Nettes, familiäres Hotel”

Sehr nettes, familiäres Hotel - besonders gut geeignet für einen Kurzurlaub, da viele Waldviertler Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erreichen sind, aber auch viele Kulturveranstaltungen wie Allegro Vivo etc. in der Nähe stattfinden. Essen und Betreuung sehr nett.

• Wolfgang Alter 41-45
    Februar 2014

„Top Preis/Leistungsverhältnis”

Top Preis/Leistungsverhältnis, freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal, sehr gute Qualität der Speisen, moderne und geräumige Zimmer; ein Haus, in dem man sich wohl fühlt und gerne wieder kommt.

• Björn Alter 36-40
    November 2013

„Sehr empfehlenswert im Waldviertel”

Auch bei unserem letztjährigen (wir waren bereits 3 Mal zuvor dort) Aufenthalt gab es keinen Grund zur Beanstandung. Da wir sehr spät anreisten (nach 23:00 Uhr) war kein Angestellter mehr im Haus. Trotzdem war alles vorbereitet. Wir haben uns wirklich heimisch gefühlt. Man kann sich herrlich ausruhen...

• Ernst Alter 41-45
    September 2013

„Gutes und empfehlenswertes Hotel”

Sehr angenehmes Gasthof / Hotel und jederzeit zu empfehlen zur Übernachtung. Küche und Qualität der Speisen sehr gut. Rasche und freundliche Bedienung.

• Doris Alter 19-25
    Mai 2013

„Immer wieder!”

Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen! Sehr freundlich, Zimmern zweckmäßig! Neu renoviert, dies ist auch bemerkbar!

• Roland Alter 26-30
    April 2013

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

Schöner kurzer Aufenthalt. Zimmer bieten ausreichend Raum. Schönes Badezimmer. Alles sehr sauber. Restaurant lädt zum Essen ein. Frühstück leider ohne Rührei, aber Frühstückseier werden angeboten. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Gasthaus zur Stadt Horn