Bewertungen für Gasthaus Zur Post Sudershausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr alt mit zuvorkommendem Inhaber”

    Das Hotel ist größer als erwartet, da noch Säle, eine Kegelbahn und eine Kneipe im Haus sind, ob alles noch genutzt wird, weiß ich allerdings nicht. Es ist alles schon ziemlich veraltet und im Charme der Siebziger, leider gilt das auch für Teppiche und Tapeten und so nützt es nichts, dass alles recht...


  • Rolf Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr preiswert - und dafür mehr als nur angemessen”

    Auf der Durchreise brauchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Von der Autobahn runter und einfach der Werbung gefolgt. 1. Überraschung: EZ mit Frühstück 28 Euro; 2. Überraschung: sehr sauberes ZimmerDie Ausstattung war alt, aber in Ordnung. Kleine Speisekarte, die Gerichte aber gut. Frühstück zur Wunschzeit...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zur Post Sudershausen