Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus zur Noll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toplage-Hotel”

    Bis auf die schwierige Anfahrt mit dem PKW waren wir sehr zufrieden. Die Anfahrt mit dem PKW sollte besser beschrieben werden bzw. an der Hauptstraße ein lesbares Schild angebracht werden.


  • peter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „feines hotel”

    sehr gutes und zentralgelegenes hotel wir würden jeder zeit gerne wiederkommen vieleicht kommen wir das nächste jahr wieder


  • Annette Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Komfortables Hotel in historischer Altstadt”

    Das Hotel verfügt über sehr schöne, geschmackvolle Zimmer. Der Service ist ausgezeichnet, sowohl im Hotel als auch im Gasthof, in dem man sehr gut isst und die vorzüglichen Weine aus der Region genießen kann. Wir waren schon oft in diesem Hotel zu Gast und hatten nie Grund zur Klage. Das Frühstück ist...


  • Fritz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit einigen Parkplätzen im Hof. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem, Heizung ging auch, sehr schönes und sauberes Badezimmer. Am Frühstücksbuffett gab es nichts auszusetzen. Das Essen sowie die Bedienung waren perfekt. Wir...


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, das man gerne wieder bucht. Die Lage in Jena ist sehr zentral, inmitten der Innenstadt.


  • Jessica Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Charme”

    Wir haben eine Nacht im August in dem Haus verbracht. Bei Außentemperaturen um die 40° C war es im Hotelzimmer nicht gerade viel kühler (Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, bei unserer Ankunft lief aber schon der Ventilator) Positiv war der Service vom Personal, welche uns zur Abkühlung eine gekühlte...


  • Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bei normalen Temperaturen sehr zu empfehlen!”

    Alles gut, aber leider viel zu warm! Bei Außentemperaturen über 30 ° C konnte man kaum schlafen vor Hitze. Der Ventilator hat auch nichts gebracht und die Fenster konnte man wegen des hallenden Lärms in der Fußgängerzone am Samstagabend auch nicht öffen!


  • Ricarda Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel mitten in der Stadt”

    Schöner Aufenthalt in der Innenstadt. Sehr gutes Frühstück. Eine Anfahrtskizze zum Hotelparkplatz wäre hilfreich.


  • Renate Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    In warmer Jahreszeit sind die Räume unter dem Dach zu heiß. Wir wohnten im Hotel bei über 30 Grad Außentemperatur. Leider waren alle anderen Zimmer wg. evtl. Tausch bewohnt - spricht für das Hotel. Wir erhielten einen zweiten Ventilator wg. Reklamation der hohen Zimmertemperatur ganz unprobelmatisch....


  • Achim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Übernachtung - leckeres Essen”

    Hotel und Restaurant waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet und das gesamte Ambiente des Hauses. Parksituation und Erreichbarkeit mit dem PKW waren absolut machbar. Gemütlicher Biergarten und leckeres Essen .......