Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Zur Burgschänke

• Jörg Alter 41-45

„Sehr gut und auf Geschäftsreisen ein Geheimtipp”

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist rustikal ausgestattet. Die Herzlichkeit und die gute Küche schaffen ein gutes Wohlfühlempfinden.

• Marina Alter 26-30

„Super Gasthaus, schöne Aussicht!”

Für ein verlängertes Wochenende sehr gut. Personal ist super freundlich und der Nachtisch dort war der Hammer!! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem super Ausblick. Wir haben die Unterkunft genutzt um schnell (ca. 20 Minuten mit Auto) zum Nürburgring...

• Beate Alter 51-55
    Juli 2014

„Gut geeignet für ein Wander- oder Radelwochenende ”

Wir haben mit einer Gruppe von Freunden dort eine Nacht verbracht und waren im Gästehaus untergebracht .Die Zimmer waren einfach aber ausreichend ausgestattet, jedoch sehr unterschiedlich gross . Einige haben einen schönen Panoramablick .Es gibt mehrere Gasträume , der auf der Eingangsebene ist sehr...

• Jürgen Alter 46-50
    März 2014

„Urig und gemütlich mit gutem Restaurant”

Hier haben wir uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, alles sehr schön eingerichtet aus einer Mischung aus urig alt und Ikea, sehr gelungen.Die Zimmer sind gemütlich, sauber und in der gleichen Mischung eingerichtet. Alles macht ein sehr gepflegten Eindruck. Auf dem Zimmer ist...

• Heidi Alter 46-50
    Februar 2014

„Super geeignet für ein Familientreffen”

Wir waren auf einen Kurztrip hier und trafen uns mit anderen Familienmitgliedern, die aus verschiedenen Teilen der Republik angereist waren zu einer Familienfeier. Wir haben uns das ganze Wochenende sehr wohl gefühlt. Da das Wetter am Anreisetag nicht mit spielte, was auch nicht weiter schlimm war, wurde...

September 2013

„Freundliches Hotel”

nettes Hotel in der Nähe des Nürburgrings, Preis - Leistung stimmt, ideale Übernachtung für den Besuch der Super Bike WM 2013

• Reinhard Alter 36-40
    Juni 2013

„Für Kurzaufenthalt geeignet”

Wir haben das Hotel für 2Nächte gebucht, leider wurden dazwischen kein Betten gemacht, auch der Mülleimer mit Hygieneartikel wurde nicht geleert. Betten bequem. Schöne Aussicht vom Zimmer. Kein Frühstück genutzt. Preis/Leistung nicht angemessen. Alles in allem trotzdem Weiterempfehlung.

• Ursula Alter 51-55
    Mai 2013

„Super Wanderunterkunft”

Super für die Wanderungen auf dem Ahrsteig geeignet. Sehr nette Gastgeber. Essen in Büffetform lässt hungrige Wanderer satt werden. Alles lecker und bodenständig. Empfehlenswert!

• Dietmar Alter 41-45
    April 2013

„Nach schönen Jahren nun mehr als enttäuschend”

Wir waren zum x-ten Mal im Gasthaus Burgschänke und waren bis vor 2 Jahren begeistert von dem tollen Ambiente, der Familiären Atmosphäre, dem guten Essen. Letztes Jahr hatte dann schon das Haupthaus oberhalb geschlossen ( wegen Umbau), dieses Jahr war es immer noch zu !!. Die Speisekarte mehr als übersichtlich,...

• Eva Alter 46-50
    August 2012

„Immer wieder hin, gut auch für Biker”

Tolle Aussicht, gemütlich, familiäre und freundliche Atmosphäre, Motorräder konnten wir unterstellen, flexibel, Essen lecker, Frühstück gut ausreichend (kein Luxus - aber alles wichtige da) . Da gehen wir wieder hin !!! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zur Burgschänke