Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zur Brezel

• Angel Alter 46-50
    Mai 2015

„Muttertags-Gruppenreise”

Das Gruppenzimmer war sauber, die alten zum Teil fleckigen durchgelegenen Matrazen und die Betten mussten selbst bezogen werden. Die klumpigen Kissenfüllungen müssten dringend erneuert werden.Die zwei Duschen und Toiletten im ańderen Stock für 16 Pers. sauber aber umständlich erreichbar.Das Essen...

• 5.5 / 6
    August 2013

„Schöne Unterkunft für einen Kurzurlaub am Main”

Wir hatten ein Doppelzimmer und einen Wohnmobilstellplatz. Das Zimmer war klasse. Die sanitären Einrichtungen des Womostellplatzes sind sehr sauber. Er liegt ruhig.Das Essen ist gut bürgerlich und und hat uns gut geschmeckt. Die Preise stimmen.

• Wolf-Dietrich Alter 46-50
    August 2013

„Es ist immer wieder schön”

Nach über 20 Aufenthalten (meist Kurzurlaub 3-5 Tage) ist es immer wieder schön einige Tage in derBrezel zu verbringen; für uns inzwischen fast wie nach Hause zu kommen. Gutbürgerliche Küche zuwirklich humanen Preisen lässt uns bereits vorher überlegen, welche Speisen in den wenigen zur Verfügung stehenden...

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2013

„Schönes Gasthaus in Unterfranken”

sehr schönes Haus, ruhige Lage Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereitGute fränkische Küche, eigener Weinbaubetrieb, einfach super

• Joachim Alter 41-45
    Juli 2011

„Schönes sauberes Hotel mit gutem Wein”

Wir hatten ein großes Zimmer, mit noch einem Zimmer angeschlossen darin für unser Kind. Die Zimmer und das Bad waren sauber und frisch Renovierend. Das Essen im Restaurant ist gut und der Wein kommt vom eigenen Weinberg.

• Hermann Alter 51-55
    April 2011

„Wanderer willkommen”

Das Hotel wird von einer Winzerfamilie geführt. Unser modernes Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und sehr modern ausgestattet. Die Speisen am Abend haben uns gut geschmeckt. Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Wir wurden freundlich aufgenommen.

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Februar 2011

„Ein Haus zum Wohlfühlen in guter Lage”

einfaches fränkisches Gasthaus mit 5 Doppelzimmern und einem Gruppenlager für Radwanderer. Die geschäftige Wirtefamilie betreibt zusätzlich ein Weingut, eine Obstbrennerei sowie einen Wohnmobilstellplatz, der jedoch nicht stört.