Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zum Schwanen

• Edwin Alter 41-45
    September 2014

„Schwanen Berau”

Immer wieder gerne vorallem das Essen, besser geht es nicht! Auch der Ort Berau ist wunderschön um zu Wandern. Die Betreiber sind sehr freundlich und machen ihre Sache sehr gut! Danke dafür!

• Monika Alter 56-60
    September 2013

„Das Erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal”

Wir sind als Paar mit Hund angereist und wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer mit Dusche und WC war ausreichend groß uns mit einer Sitzgruppe, Kühlschrank und Flachbildschirm ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten Ü/HP gebucht und haben es nicht ein einziges Mal bereut. Die Küche war...

• Georg Alter 46-50
    September 2012

„Motorradurlaub im Schwarzwald”

Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Haus bietet eine hervorragende Küche und die Zimmer sind erst vor kurzem renoviert worden. Wir haben unseren Motorradurlaub im Schwarzwald dort sehr genossen.

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2012

„Hier hat man seine Ruhe”

Im Internet etwas gesucht für die Durchreise von Italien nach Hause in NRW .Super geführtes Familien Hotel . Zwar etwas abgelegen in Berau bei 79777 Ühlingen-Birkendorf.Aber das ist kein problem , von hier aus kan man den südlichen Schwarzwald unsicher machen.Das Früfstück ist reichhaltig Gut und es...

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2011

„Das erste Mal - aber immer wieder!”

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Großes Zimmer mit kleinem Vorraum und schönem Badezimmer. Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Alles vorbildlich. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Frühstücksei wurde auf Wunsch zubereitet. Säfte und Wasser, Wurst, hausgemachter Schinken, Käse, Marmelade,...

• Lutz Alter 41-45
    Juli 2011

„Familienurlaub”

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber .das Frühstück war ausreichend,auf Wunsch wurden die Frühstückseierfrisch gekocht oder gebraten.Für Kinder gab es Wunschfrühstück.Sehr gut geführtes Fam. Hotel !

• Sandra Alter 36-40
    August 2010

„Gemütliches Gasthaus zum wohlfühlen und schlemmen”

Sehr Freundlicher Familienbetrieb, Speisen sind alle Hausgemacht aus eigenen Anbau. Fam. Bär ist mit Herz und Seele für ihre Gäste da. Die Küche ist erstklassig und reichlich. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Nico Alter 26-30
    Juni 2010

„Lohnenswert, in jeder hinsicht!”

man merkt das mit liebe zum detail gestalltet wurde....

Hotels in der Nähe von Gasthaus zum Schwanen

Beliebte Hotels in Ühlingen-Birkendorf