Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus zum Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ochsen wunderbar - wir kommen wieder, sonnenklar”

    Das war genau das, was wir uns vorgestellt haben: Kleines Dorf, traditionelles Gasthaus.Zimmer gut, sehr sauber. Freundlichstes Personal - man war immer sehr um uns bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Punkt Restaurant: Sucht seinesgleichen. Da war auch ein sog. einfaches Gericht (in diesem Fall gebratene...


  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastronomie preislich überzogen”

    Für 80,- EUR das DZ kann man schon mehr erwarten. Das Eckzimmer zur Straße/Terrasse ist zwar relativ geräumig, das Bad allerdings ist sehr klein. Essen ist zwar qualitativ in Ordnung, aber völlig überteuert (Salat 15,- , als Beilage nochmal 6,- EUR extra zum Hauptgang, Weißwein 5,20). Die Dame des Hauses...


  • Maren Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Nacht länger!”

    Der Service ist miserabel! Freundlichkeit und Zuvorkommenheit weicht leider der Geldgier der Hausherrin. Keinerlei Flexibilität oder Entgegenkommen bei den Gästen. Es ist schon seltsam, dass man sein Essen und Getränke nicht aufs Zimmer schreiben lassen kann um nicht immer sein Geld mitschleifen zu müssen,...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Gasthaus mit Flair”

    Wir waren 2 Tage in diesem netten Gasthof, in dem alle sehr bemüht und aufmerksam sind. Wir haben uns gefreut, dass überwiegend Speisen aus der Region angeboten werden. Sogar beim Frühtsück gab`s Käse und Wurst aus der Region, ausserdem alles was man sich wünscht : Lachs, Joghurt, frisches Obst....Gemüse,Säfte,...


  • Dieter Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Küche, Zimmer na ja!?”

    Wir haben das Hotel als Wochenendstation auf unserer Motorradtour im Schwarzwald genutzt. Die Restaurantleistung war hervorragend, das Essen war super. Das Frückstücksbuffet war jedoch sehr lieblos präsentiert und von der Auswahl eher durchschnittlich. Der Kaffee war allerdings grottenschlecht und fast...


  • Dirk Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Gasthaus mit hervorragender Küche”

    Dieser Gasthof machte einen sehr netten sauberen und freundlichen Eindruck. Als Aufmerksamkeit gab es eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Frühstücksbüffet sehr lecker mit Waren aus der Region, das Abendessen ebenfalls sehr gut. Ein kleiner Biergarten befindet sich neben dem Gasthof. Für Motorradfahrer...

  • 1