Bewertungen für Gasthaus zum Löwen

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2011

„Top Hotel”

Ein sauberes Hotel.Super Frühstücksbuffet, Leckere Marmelade :-)Auch Abends war das Essen (a la Card) sehr zu empfehlen.Für uns Motorradfahrer wurde gleich die Garage kostenlos zur Verfügung gestellt.Ich komme bestimmt wieder.

• Katharina Alter 41-45
    August 2011

„Freundlicher Familienbetrieb”

Ich habe mich in diesem Gasthof sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder hinfahren. Die Chefin und das Personal sind super nett und zuvorkommend. Bei der Suche nach Ausflugszielen, wurden mir sehr hilfreiche Tips gegeben.

August 2011

„Dorfgasthaus zum Löwen”

Viele Schweizer Gäste, Frühstück ist inkl., bieten keinen Mittag an Küche erst ab 17 Uhr.