Bewertungen für Gasthaus Zum Lamm

• Susanne Alter 46-50
    März 2012

„Sehr zu empfehlen, sauber, Preis/Leistung sehr gut”

Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und die Atmosphäre war entspannend. Hotel sehr ruhig gelegen mit großem Parkplatz . Ich hatte Hunde dabei und die Umgebung war Ideal für Spaziergänge . Essen regional frisch und gut.

• Günter Alter 51-55
    Oktober 2011

„Schönes, kleines Hotel auf dem Lande”

Kleines Hotel /Gasthaus mit sehr gutem Preis-/Leistungsangebot. Sehr persönlich.Für Geschäftsreinsende und Kurzurlauber sehr zu empfehlen.Sauberkeit und Größe des Zimmers war ausgezeichnet.

• Helmut Alter 36-40
    Dezember 2009

„Ideal für Kurzurlauber mit super Restaurant”

Im Dezember war ich zum ersten Mal dort. Tolles Preis-Leistungsverhältnis (Übernachtung mit Frühstück für 37,00 EUR) und sehr gutes Restaurant mit überwiegend regionaler Küche zu wirklich vernünftigen Preisen. Das Restaurant (war ich schon öfter) ist immer gut besucht, was eigentlich für sich spricht.Ich...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Zum Lamm