Bewertungen für Gasthaus zum goldenen Schlüssel

• Elke Alter 51-55
    Juli 2014

„Hotel, Essen, Personal: Alles super”

Unser Aufenthalt im Goldenen Schlüssel hat uns super gut gefallen. Das Zimmer war groß und gemütlich und wir hatten sogar eine kleine Dachterasse. Das Frühstück war frisch und lecker, und das Abendessen nach Karte im Restaurant war mega lecker. Eine tolle vielfältige Speisekarte. Wir konnten aufgrund...

Juni 2012

„Sher zu empfehlen”

3 Tage im goldenen schlüssel waren sehr gut. Das 3 bett Zimmer gemacht für Verliebte. sehr romantisch und idylllich. Das Essen grosse Auswahl und sehr reichlich. Eine sehr romantische Lage inmitten von Fachwerkhäuser. Kann man nur empfehlen

• Horst Alter 46-50
    April 2010

„Privater Tester”

Im Gasthof werden Tagesmnues zu einem super Preis - Leistungsverhältnis angeboten. Der Service ist sehr freundlich. Die einrichtung und die Deko sind gekonnt aufeiander abgestimmt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder

Hotels in der Nähe von Gasthaus zum goldenen Schlüssel