Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus zum Dörenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit sehr gutem Service. ”

    Nettes Hotel mit sehr kundenfreundlichem Service. Ausgezeichnetes Restaurant und gute Verkehrsverbindung.


  • Teddy Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grenzwertig”

    Unser Standardzimmer im sogenannten Gästehaus verströmte den Charme der 70er-Jahre. Das Ganze machte schon einen arg abgewohnten Eindruck, der sich im Badezimmer fortsetzte. Die Fotos im Internet vermitteln einen anderen Eindruck von den Zimmern Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht inbegrifen und...


  • René Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich komme gerne wieder!”

    Das selbstgemachte Birchermüsli war top. Service super. Lage ok. Die neuen Business Zimmer waren top.


  • Martha Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für ein Standardzimmer zu teuer”

    Die Bilder des Hotels sind sehr irreführend. Es wird ein modern eingerichtetes Haus erwartet. Was man antrifft ist ein Gasthaus. Wie der Hotelname es schon andeutet. Die Buchung des Standardzimmers können wir nicht empfehlen. Wir fühlten uns in die 60er und 80er Jahre zurückversetzt. Die Bilder sprechen...


  • Sven Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmer Aufenthalt in entspannter Atmosphäre”

    Wir wurden freundlich empfangen und zum Zimmer geführt.Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.Nachts war es etwas verwirrend, da der Nachteingang nicht leicht zu finden war. Eine Ausschilderung wäre hilfreich.Hervorragendes Frühstücksbuffet!


  • Claudia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Prima Hotel im Grünen und doch zentral!”

    Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit Zimmern in mehreren Gebäuden direkt am Waldrand.Mein sehr geräumiges Zimmer (Nr. 21) über 2 Ebenen (Bett auf der Galerie) war in einem hinteren Gebäude und hatte ein durch die gemütlichen Sofa´s und die Deko eine fast private Atmosphäre. Das Restaurant hat mir...


  • Gabriele Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren alles in allem zufrieden.Der Servis war gut das Personal sehr freundlich.Auch mit unserem Hund gab es keine probleme.Da fahren wir nochmal hin.


  • Janika Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schickes Hotel für jeden Anlass”

    Waren für eine Nacht aufgrund einer Hochzeit in diesem Haus untergebracht. Alles in Top-Zustand. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 3 gebuchte DZ und leider hatte eines davon (Zimmer 35) keinen Balkon. Preislich allerdings lagen alle Zimmer gleich. Etwas schade!! Ausgestattet war...


  • Holger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage mitten am Wald - fabelhafte Küche”

    Das Gästehaus liegt mitten am Wald, deshalb sind keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir haben eine Mansardenwohnung bewohnt, top...ausreichend groß.Das hauseigene Restaurant hat eine sehr, sehr gute Speisekarte, die Speisen sind hervorragend, jedoch preislich ein wenig überzogen bei der abgeschiedenen...


  • Dirk Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt !”

    Wir waren zufrieden und würden sofort wieder dort übernachten. Frühstücksbüffet war gut bestückt. Allein die Größe des Badezimmers war etwas zu klein geraten. Der Rest unseres "Zimmers" im Gästehaus war hervorragend.....traumhaft!