Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Waldschloss

• Pascal Alter 31-35

„Tolles Haus hat irgendwas geheimnisvolles!”

Sehr nett, mit Spielplatz großem Parkplatz und freundlicher Service. Essen gutbürgerlich müsste noch besser werden damit es zum Haus Gesamt passt! Tolle große Zimmer, schön eingerichtet alles!

• Renate Alter 66-70
    Juli 2013

„Kann weiterempfohlen werden”

Da ich anläßlich eines Klassentreffens nur eine Nacht im Gasthaus/Hotel Waldschloss verbrachte, kann ich keine weiteren Aussagen machen.

• Rainer Alter 56-60
    März 2013

„Ist Herr H. überfordert?”

Wir fanden das „Waldschloss“ am 23. März 2013 per Zufall, weil wir mit einem anderen Hotel in Passau nicht zufrieden waren. Vom Ambiente und dem freundlichen Personal waren wir - trotz kleinerer Mängel - so überzeugt, dass ich umgehend alle Zimmer für die Gäste meiner im September geplanten Geburtstagsfeier...

• Stefan Alter 46-50
    November 2011

„Super Hotel in innenstadtnähe von Passau”

Sehr empfehlenswertes Hotel nur 5 Autominuten von Innenstadt Passaus entfernt mit excellentem Ausstattungsniveau in super gepflegtem Zustand. Frühstückbuffet sehr gut mit guter Qualität. Wir werden hier wieder absteigen.

• Maria Alter 51-55
    Oktober 2011

„Beim Service wird gespart”

Beim Frühstück war EINE Person für die Rezeption, die Küche und den Service zuständig. Die Tische wurden nicht abgeräumt, es gab kein frisches Geschirr, Kaffee und Milch wurden nicht nachgereicht. Nach uns kam eine Gruppe mit 5 Leuten an das fast leere Frühstücksbüffet und fanden nur noch Abgepacktes...

• Britt Alter 41-45
    August 2011

„Schönes Hotel in schöner Gegend”

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel untergebracht. Vom Einchecken bis zum Ausschecken waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr gut ausgesattet, alles sauber und neu gestaltet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) wurde sehr schmackhaft zubereitet. Vom Hotel bis nach Passau sind es mit dem Bus ca....

• Markus Alter 26-30
    April 2011

„Pure Entspannung auf der Durchreise durch Passau”

Sehr charmantes Hotel mit großzügigen Zimmern, HD-TV und Parkplätzen direkt am Haus. W-LAN kostenlos; das Frühstück ist ordentlich und absolut in Ordnung - gelegentlich gibt es leckere Obstsäfte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe bereits einige Hotels in Passau besucht und das...

• Herbert Alter 51-55
    Juni 2010

„Hochzeitsfeier”

Wir hatten im Juni 2010 das Vergnügen unsere Hochzeitsfeier im Hotel Waldschloss abzuhalten. Es hat alles bestens geklappt im wunderschönen Ambiete dieses Hotels. Preis/Leistung war absolut in Ordnung.Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag.Christine und Herbert

Mai 2010

„Herrschaftliches Ambiente”

Die Duschkabine ist etwas klein und passt damit gar nicht zu dem sehr großen Zimmer. Ruhige Lage außerhalb von Passau. In 5 Autominuten ist man allerdings im Zentrum von Passau. Sehr schöne Außenanlage und herrschafliches Ambiente in Restaurant und Treppenhaus.

• Christina Alter 26-30
    Oktober 2007

„Hoher Komfort in historischem Ambiente”

Vorweg, über eine Hotelklassifizierung ist mir nichts bekannt, ich würde dieses Haus aber als exzellentes 3-Sterne-Hotel (oder sogar ein bissl mehr) einstufen.Genächtigt wurde (von mir) dort nur für eine Nacht, im Rahmen eines familären Aufenthaltes anlässlich einer Beerdigung. Im über zwei Stockwerke...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Waldschloss