- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir fanden das „Waldschloss“ am 23. März 2013 per Zufall, weil wir mit einem anderen Hotel in Passau nicht zufrieden waren. Vom Ambiente und dem freundlichen Personal waren wir - trotz kleinerer Mängel - so überzeugt, dass ich umgehend alle Zimmer für die Gäste meiner im September geplanten Geburtstagsfeier reservieren ließ. Doch als ich auch noch einen kleinen Empfang und das Abendessen anlässlich meines Geburtstages im „Waldschloss“ organisieren wollte, begann das Problem. Denn dafür war nun nicht mehr das freundliche Personal zuständig sondern der Chef Herr H.; und der war eigentlich immer gerade nicht da. Also hinterließ ich meine Wünsche und bat um entsprechende Vorschläge. Und immer noch in der festen Überzeugung, die ideale Location für meine Feier gefunden zu haben, reisten wir ab. Um es kurz zu machen: Ich würde heute noch auf irgendeine Reaktion von Herrn H. warten, hätte ich nicht mehrfach im Hotel und sogar unter seiner Mobiltelefonnummer - die mir eine Hotelmitarbeiterin dankenswerterweise verraten hatte - angerufen, sowie mehrere eMails geschickt und um Antwort gebeten. Diese wurde mir sowohl von Herrn H. - der einmal tatsächlich den Anruf entgegennahm - als auch von der Rezeption - die ich häufiger, aber auch nicht immer erreichen konnte - fest versprochen. Aber es geschah wiederum bis heute absolut nichts! Meine Schlussfolgerung: Offenbar ist man beim Management des „Waldschloss“ nicht an mir und meinen Gästen interessiert. Oder Herr H. ist überfordert und kann nicht delegieren. Oder Die Mindeststandards der „Customer Relationship“ oder auch nur der allgemeinen Höflichkeit sind der Hotelleitung nicht bekannt. Ich habe daher vor ein paar Tagen die Notbremse gezogen, und einen neuen Ort in Passau für meine Geburtstagsfeier gefunden. Alle meine Anfragen und Wünsche wurden dort innerhalb von 24 Stunden beantwortet. PS. Ich bekam noch nicht einmal die angeforderte eMail-Bestätigung meiner Stornierung vom „Waldschloss“. Vermutlich darf auch dies nur Herr H., und der ist leider wieder einmal gerade nicht da.
- ZimmergrößeGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |