Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Stiller Fritz

• Andreas Alter 46-50
    August 2015

„Großes gemütliches Ferienhaus”

Das rückwärtig gelegene Ferienhaus ist angenehm geräumig und im Gasthof davor bekommt man immer gute Gerichte. Die Wandermöglichkeiten sind sehr zu empfehlen!

• Maria & Andy Alter 51-55
    Juli 2013

„Perle des Elbsandsteingebirges”

Wenn es unsere Zeit zu lässt kommen wir immer wieder ZUM STILLEN FRITZ . Der Wirt und sein Team sind ständig bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt . Der urige Gastraum und die deftige Hausmannskost ist schon mal eine Reise wert den STILLEN FRITZ zu besuchen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben...

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2012

„Super Unterkunft”

Bei einem nochmaligen Urlaub in der Sächsischen Schweiz würden wir wieder diese Unterkunft wählen. Wir fanden die Gaststätte im Internet und waren wirklich sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das schmackhafte Essen.

• Andrea Alter 46-50
    September 2011

„Gasthof enttäuschte, Natur begeisterte”

Nach den ansprechenden Bildern der home-page des Gasthofes waren wir sehr enttäuscht über den tatsächlichen Zustand. Eine Matratze war durchgelegen. Unser Bad war gefühlte 3m2 groß, die Dusche hatte eine Höhe von 1.70m. Unzumutbar für Erwachsene ab einer Größe von 1.65m. Ablagemöglichkeiten im Bad fast...

• Irene & Manfred Alter 66-70
    Mai 2011

„Gemütliche Pension und Gasthaus mit sehr guter Küche”

Wer einen guten Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen, saubere Unterkunft, gutes Essen sowie Ruhe und Gemütlichkeit sucht ist hier beim Stillen Fritz am richtigen Ort. Wir verbrachten bereits schöne Urlaubstage einmal zusammen mit Freunden aus Bayern und ein zweites Mal mit Verwandten ausMeck-Pomm....

• Andy Alter 46-50
    April 2011

„Nette, einfache und gemütliche Pension”

Bei der Pension, handelt sich um ein ca. 300 Jahhre altes Fachwerkhaus, welches auch früher schon Gaststätte war. Es ist seit 25 Jahren in den Händen des netten Chefs und Kochs der das Haus fortlaufend renoviert hat.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt , Frühstück war vielfältig und die in der Gaststätte...

• Günter Alter 66-70
    März 2011

„Gemütliche Pension und Gasthaus mit guter Küche”

Sehr angenehmer Aufenthalt in Gemütlichen Zimmer. Sehr sauber und geflegt und Super Service .Essen und Trinken sehr zu Emfehlen.Netter und aufmerksammer Wirt .Wir waren sehr zufrieden und kommengerne wieder

• Nicole Alter 26-30
    August 2010

„Super Wohlfühlgasthaus!”

Es ist ein richtig gemütliches, sehr liebevoll eingerichtetes Gasthaus. Es war immer sauber. Gut, das Bad war ein bisschen arg klein, aber das hat unserer positiven Empfindung keinen Abbuch getan!

Juni 2010

„Gemütliche Pension mit hervorragender Küche”

Für die ganz Eiligen schon mal vorneweg, wir können diese Pension wirklich empfehlen.Es ist eine augenscheinlich erst unlängst renovierte Pension mit einer Gastwirtschaft mit kleiner Terrasse, einer Ferienwohnung, mehreren Zimmern und einer sehr leckeren Küche und das Ganze geführt von einem netten Chef...

Hotels in der Nähe von Gasthaus Stiller Fritz