Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Stadt Chemnitz

• Achim Alter 51-55
    Oktober 2014

„Immer gerne wieder”

Sehr kleines, familiäres Gasthaus. Sensationelles Frühstück. Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.Superfaire Preise. Ich würde dort immer wieder einkehren.

• Anita Alter 61-65
    Juni 2014

„Sehr gemütliches Ambiente”

Wir sind in dem Hotel sehr freundlich aufgenommen worden. Das Personal war sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Wir hatten eine schöne Zeit und werden bestimmt einmal wieder Dort einkehren.

• Mike Alter 31-35
    April 2012

„Preis-/Leistungsverhältniss hervorragend !”

Von aussen betrachtet ein wenig "in die Jahre gekommen", aber dies täuscht, denn im Inneren ist alles neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Gerade der Zustand sowie die Sauberkeit der Zimmer fand ich äußerst vorbildlich.