Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Schiff

• Henrik Alter 31-35

„Gasthaus direkt am See in ruhiger Lage”

sehr schönes Familiengeführtes Gashtaus in ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe zum See. Nicht weit zum Yachthafen und zum Strandbad.

• Heike Alter 46-50

„Gute Übernachtungsmöglichkeit im Dreibettzimmer ”

Schön ist die Lage nahe am Bodensee, die geräumigen Zimmer im Anbau (Gästehaus Sabrina) sind sauber, die Badezimmer geräumig und sauber Verbesserungswürdig finden wir das Frühstück ... z.B. gibt es bei den Backwaren keine Zange zum Greifen, jeder Gast nimmt die Hand ... die Obstauswahl war eher dürftig...

• Chris Alter 41-45

„gepflegtes Hotel in guter Lage”

Schöner Aufenthalt, Lage gut erreichbar, JuniorChefin kompetent und freundlich, freundliches Personal, Restaurant sehr gut.

• Dieter Alter 56-60

„Fahrradurlaub”

Der Aufenthalt im Gästehaus war sehr gut. Große und schöne Zimmer. Die Lage ist top. Nah am See und auch nah der schönen Ausflugsziele. Nur der Empfang und der Umgang mit den Gästen ist ziemlich anonym. Keine persönliche Begrüßung und eine nette Unterhaltung.

• Ines Alter 41-45

„...Alltag raus...Erholung rein...”

Gasthaus Schiff... Erholung pur. Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bietet alles um gemütlich in den Tag zu starten...

• Roman Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ruhiger Lage”

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel in Bodenseenähe...ein paar Schritte und man ist am Wasser...ausreichend Parkplätze und ausreichend schnelles und zuverlässiges WLAN dürften Geschäftsreisende erfreuen. Im Gästehaus scheint gerade renoviert worden zu sein... neue Duschen erfreuen...

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2016

„Jederzeit empfehlenswert”

Neu renovierte Zimmer, sehr netter Service und gutes Frühstück.Jederzeit empfehlenswert, mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis.Wir hatten das Osterwochenende reserviert um an einer Familienfeier teilzunehmen. Die Zimmer wären gut belegt, Trotzdem war es im Zimmer ruhig.

• Erich Alter 51-55

„Urlaub zu zweit”

Sehr Sauberes und nettes Appartement mit einer schönen Größe. Leider ist der Seeblick vom Zimmer aus mit Booten verstellt.Nettes Junges Personal und gute Küche

• Helmut Alter 56-60

„Bestes Hotel unserer Bodensee-Radtour”

Sehr gut! Personal freundlich, Service ohne Beanstandung, Zimmer geräumig, sauber, Frühstück gut (hier hätten wir uns als Radlergruppe vielleicht noch ein Rührei gewünscht, deswegen kein "sehr gut"), Abendessen im Restaurant war sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis OK.

• Barbara Alter 56-60

„Gerne wieder!”

Sehr zufrieden, Aufenthalt war wunderbar.Wenn wir wieder einmal in der Bodensee-Gegend sein sollten, werden wir auf das Hotel Schiff wieder zukommen.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Schiff