Bewertungen für Gasthaus & Pension Fechtner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig familläres Hotel”

    Wir waren nun schon das 4 mal in diesem Hotel und sind damit immer sehr zufrieden gewesen.Die Gastfreundschaft ist richtig familiär und man kann auch mal länger sitzen bleiben ohne dass sich jemand gleich aufregt. Wir buchen auf jedenfall wieder gerne dieses Hotel.


  • Silke Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension ist sehr gewöhnungsbedürftig”

    Das Gasthaus und Pension besitzt ca. 60 Betten. Es wird vor Ort ausgeschrieben als behindertengerecht, da hier viele Behinderte anreisen.Es gibt hier nur Zimmer für körperlich Behinderte, 10 teilweise renovierte Zimmer, die restlichen Zimmer sind sehr alt und gar nicht zu empfehlen.Wir hatten das Pech,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus & Pension Fechtner