Bewertungen für Gasthaus Pension 3-Länderblick

• Anna Alter 31-35
    Februar 2013

„Familienurlaub zum Wohlfühlen”

Ware mit meiner Familie für 5 Tage im sehr netten familienfreundlichen Haus der Familie M.Essen hat uns allerbestes geschmeckt, auf unsere wünsche wurde immer eingegangen.Zimmer mit herrlicher Aussicht, das Zimmermädchen Frau E. hat uns bestens versorgt.Werden natürlich sehr gerne wieder kommen

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2013

„Gute Unterkunft für ein Schi-Wochenende”

Tolles Service beim Essen, große Auswahl an gutem Wein;Das Zimmer war leider sehr staubig - das hätte man deutlich besser machen können. Auch der Teppich im WC (auf dem Fliesenboden) könnte ausgetauscht werden, da er scheinbar nicht mehr sauber zu bekommen ist. Insgesamt ist das Gasthaus schon in die...

• Richard Alter 36-40
    Januar 2013

„Silvester mit gutem Essen und schönem Ausblick”

Wie haben über Silvester ein paar sehr nette Tage im Gasthaus 3-Länderblick verbracht! Sehr positiv überrascht waren wir vom guten und umfangreichen Silvesterbuffet. Auch der Ausblick war wunderschön. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Skipisten in Mönichkirchen sind für Kinder und Anfänger...

• Cornelia Alter 46-50
    August 2012

„Hundefreundliches Gasthaus mit wenig Komfort”

Ein hundefreundliches Gasthaus mit wenig Komfort. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Essen ein Glassplitter. Freundlichkeit der Wirtsleute war ok. Wohlfühlfaktor war nicht gegeben.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Pension 3-Länderblick