Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Oberweissen-Hittl

• Peter Alter 61-65

„Wunderschöner Aktiv-Urlaub”

Ein Gasthaus in wunderschöner Umgebung mit ausgezeichneter Küche ausgesucht frischen Lebensmitteln aus der Region!

• Ingo Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert, Umgebung sowie Bewirtung.”

Eine immer strahlende und gutgelaunte Wirtin Monika. Die " Gockele" von Maria waren immer punktgenau gekocht. Eine gute Frühstücksauswahl, für jeden was gutes dabei.

• Peter Alter 46-50

„Erholsamer Kurzurlaub”

Die Verpflegung war hervorragend. Die Unterkunft war einfach aber der ordentlich. Die Lage ist optimal, da man direkt von der Unterkunft loswandern kann.

• Tanja Alter 41-45

„Gastfreundschaft mit viel Herz und Leidenschaft!”

Das Oberweissen-Hittl Familienbetrieb mit ganz viel Herz, Leidenschaft für die eigene Heimat und Umgebung.

• Brigitte Alter 51-55

„Ein tolles Team mit überragender Gastfreundschaft”

Die Gastfreundschaft des Hittlteams sind absolut spitze, man spürt ihre Liebe und Verbundenheit zum Nationalpark Hohe Tauern und ihrer Heimat.

• Margit Alter 46-50

„Hotel mit perfekter Gastfreundschaft”

Wir haben zu sechst eine wunderbare Woche verbracht.Das Hotel ist sehr nett und gemütlich familiär, Frühstück ausreichend und individuell. Die Gogalen waren immer perfekt zubereitet und auf alle Sonderwünsche wurde sofort eingegangen.Kommen nächstes Jahr wieder!!

• Wetterfrosch Alter 66-70
    Februar 2016

„Exzellent”

Wunderschöne Pension mit bester, natürlicher Küche. Die Wirtsleute Monika, Maria und Alwin könnten keinen besseren Job machen.

• Reinhold Alter 66-70
    Dezember 2015

„Immer wieder zum Oberweissen”

Wir sind nun über 20 Jahre hier und genießen hier die Gastfreundschaft und Herzlichkeit,Hier ist jeder Gast König und die besonderen persönlichen Wünsche werden erfüllt.Das Essen ist einfach Spitze.

• Peter Alter 61-65
    August 2015

„Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub”

Ein Gasthaus in schöner Umgebung mit hervorragender (und ausgezeichneter) Gastronomie.Die Freundlichkeit, das Entgegenkommen der Wirtsleute und die angenehme Atmosphäre lässtein Gefühl von Familienanschluss aufkommen.Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt!

• Natascha Alter 46-50
    Juli 2015

„Herzliche Atmosphäre und leckeres Essen”

Wir haben uns in der der freundlichen, herzlichen und fröhlichen Atmosphäre des Hittl sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr hilfsbereit und wir haben viele tolle Ausflugstipps bekommen. Die Lage ist ruhig und man kann auch direkt von der Haustür seine Wanderung starten. Nicht bereut haben wir unsere Entscheidung...