Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Luise

• Sanda Alter 31-35

„Sehr gut”

Ein sehr schönes Gasthaus, wir hatten eine tolle Woche da die Familie ist sehr nett . Die Zimmer waren super ausgestattet und sauber das Frühstück sehr lecker kann mann nur weiter empfehlen. Vielen dank für die nette Gastfreundschaft

• Li-Ang Alter 31-35

„Schöner Aufenthalt in Waidring”

Richtig kommen als Gäste, gehen als Freunde. Der Personal ist super nett. Und hat alles was man brauchen könnte vorbereitet. Wie ein Gefühl zu hause.

• Peter Alter 61-65

„Kommen als Gäste und gehen als Freunde”

Wir waren mit der ganzen Familie im Gästehaus Luise wie immer sehr gut untergebracht.Schöne Zimmer und Ferienwohnungen zu fairen Preisen mit gute Betten, ruhige, traumhafte Lage, Pool, Kinderspielplatz sowie viele Sportmöglichkeiten.Fünf Minuten zu Fuß bis zum Freibad mit Badesee und 2 Minuten zum SupermarktSehr...

• Jürgen Alter 61-65

„Ein Gästehaus mit Herz”

Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen wer eine preiswerte Unterkunft für jung und alt sucht ist hier genau richtig

• Jürgen Alter 46-50

„Tolle Pension für unseren Winterurlaub”

Zimmer gut, Bad super,Supermarkt direkt an der Pension,Skibus in 3 Minuten erreichbar,kostenloses Parken am Haus,ALLES SUPER, GERNE WIEDER

• Manuel Alter 36-40

„Alles wunderbar!”

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Fast wie Ferien auf dem Bauernhof. Ruhige Lage, freundliche Inhaberin, tolle Umgebung. Einfach wunderbar!

• Armin Alter 56-60

„Super Urlaub jederzeit wieder”

sehr freundlicher EmpfangFrühstück super alles dajeder Wunsch wird erfüllt (wenn möglich)wir werden jederzeit wieder buchen

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Gasthaus für Wintersport”

Sehr gute Lage des Gasthauses, Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Schöne und Familiäre Atmosphäre, einfach Super!

• Anke Alter 51-55
    Januar 2016

„Wieder mal ein genialer Urlaub bei Freunden”

Wie bereits seit 16 Jahren haben wir wieder einen ganz tollen, erholsamen Urlaub im Gästehaus Luise verbracht. Das Wetter war traumhaft und wir haben uns rundherum wohl gefühlt bei Martina Foidl-Theiss. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr...

• Beatrix Alter 46-50
    Januar 2016

„Wohlfühlen wie zu Hause”

Wir fahren zweimal im Jahr in unser zweites "zu Hause" Januar und August/September.In Waidring ist es Sommer wie Winter sehr schön und bei Martina sowieso. Die familiäre Atmosphäre ist es ,die in diesem Hause sehr gepflegt wird.Es ist alles sehr sauber und gepflegt! Für Kinder ein Spielplatz direkt am...