Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Loewenthor & Hotel Hahn

• AM Alter 31-35

„Hotel Hahn und Löwenthor sind nur zu empfehlen!”

Ganz toll renoviertes Haus mit gemütlich eingerichteten Zimmern und einem leckeren Frühstücksbuffet!!

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2014

„Stilvolle Ambiente”

Wir waren dort zu einer Familienfeier und waren mit dem sehr sehenswerten Restaurant und Hotel sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

• Rudi Alter 51-55
    Mai 2014

„Im alten Schulgebäude geschlafen”

Altes Schulgebäude das zum Hotel umgebaut wurde. Direkt an der Straße gelegen mit separater Zufahrt zu einem kleinen Parkplatz. Recht nett eingerichtete, saubere Zimmer. Schönes Frühstücksbüffet mit Brot, Wurst, Käse, Marmelade - frische Eierspeisen wurden natürlich auch angeboten - alles okay.

• Harald Alter 56-60
    Dezember 2010

„Sehr schöne alte Villa zum Gästehaus umgebaut.”

Wir waren zur Weihnachtsfeier im dazugehörigen super urigen Restaurant LöwenThor und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet wurde durch eine sehr nette Bedienung aufgewertet.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Loewenthor & Hotel Hahn