Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Lindeneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika und Fritz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Sehr gutes Essen; sehr gut geschlafen!!! Wir waren dort mit dem Fahrrad und durften diese sogar im Nebenraum der Gaststube abstellen. Sehr freundlicher Wirt und Essen war selbst gekocht und nicht aus Tiefkühltruhe. Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und frischen Wurst- und Käsewaren.


  • Sylvia und Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gastronomie”

    zum Hotelbetrieb kann ich nichts sagen, da wir nur Tagesgäste in Themar waren. Obwohl wir etwas vor der Essenszeit ankamen, hatte der Wirt uns trotzdem in die Gaststube gebeten und, obwohl er noch mit anderen Dingen beschäftigt war, hatte er sich sofort um uns gekümmert. Das Essen war hervorragend. Schmeckte...


  • Rolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Radwanderer”

    Wir hatten als Radreisende (Werraradweg) ein großes, sehr sauberes Zimmer unter dem Dach mit eigenem Bad. Das Abendessen im Haus war super, nicht zuletzt auch die selbstgemachten Obstweine (z.B. Vogelbeere). Alles wurde noch von dem reichhaltigen Frühstück übertroffen, was wirklich keine Wünsche offen...


  • Andre Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder!”

    Sind vier Radler die am 15.06. 2015 im Hotel übernachtet haben. Freundlicher Empfang, Super Abendbrot und Frühstück! Hilfreiche Tipps für Weiterfahrt! Danke


  • Gabriele & Karl-heinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideal zum Radwandern”

    Unsere Erwartungshaltung zum Radwandern ist in den 3 Tagen bestens erfüllt worden. Ausgestattet mit Isiderwissen des Wirts haben wir ein reichhaltiges Radwanderprogramm absolviert. Früstück mit selbstcreierten Marmeladen war entsprechend der Hausgröße super.Die Abendkarte war mit tollen Kochideen (Variationen...


  • Stefan Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Ich habe den Gasthof als Radreisender gebucht. Das Mobiliar des Zimmers war einfach, auch schon etwas älter, aber absolut sauber!Ich bin vom Wirt und seinem Sohn sehr freundlich empfangen worden. Das Abendessen war lecker.Dazu standen etliche Fruchtweine und -Liköre zur Auswahl, die selbst produziert...


  • Katrin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Meine Familie und ich waren mit den Fahrrädern auf dem Werratal-Radweg unterwegs. Da die Pension direkt am Radweg liegt, kam uns diese ideal vor. Ich kann nichts Negatives über die Vermieter und ihre Herberge berichten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings waren wir uns auch im Klaren, dass wir...


  • Dietmar Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Gardine, alter Fernseher”

    Leider gibt es wenig Positives über dieses Haotel zu berichten. Ein Zimmer ohne Gardinen unter dem Dach wurde für uns reserviert. Gegenüber Privaträume, Schuhe stnden auf dem Flur. Keine Verdunkelungsmöglichkeit vorhanden, lediglich eine Scheibengardine. Der sich im Zimmer befindliche Fernseher hatte...


  • Barbara Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns nicht als willkommene Gäste gefühlt”

    Als willkommene Gäste haben wir uns hier überhaupt nicht gefühlt. Zimmer ganz oben, gegenüber Privaträume mit etlichen Schuhpaaren davor, nicht sehr einladend. Im Vorraum keine Beleuchtung, da die Kabel von der Decke hingen. Nur eine Nachttischlampe. Badezimmer renoviert, aber Spiegel schräg aufgehängt....


  • Rainer Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung am Werraradweg”

    Am Ende unserer ersten Etappe des Werraradweges haben wir im Lindeneck übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Gästezimmer sind in der 3. Etage unter dem Dach. Wir wurden freundlich empfangen und man war uns mit den Gepäck behilflich. Abends hatten wir im Restaurant nur eine geringe Auswahl, weil...