Alle Bewertungen anzeigen
Felix(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Herzlich, familiär und gemütlich.
6 / 6

Wir durften mit 3 Personen für eine Übernachtung Gast im Lindeneck sein. Preisleistungsverhältnis war hervorragend. Sehr persönlicher und freundlicher Umgang. Man fühlte sich wie Zuhause, lädt zum wiederkommen ein. Sehr zuvorkommender Wirt, mit viel Witz und Charme. Prinzipiell haben wir die Menschen in und um Themar als sehr gastfreundlich und herzlich erlebt. Es ist aufjedenfall eine Reise wert. Wir werden wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich, einladend, groß (es war mehr eine Art Appartement oder kleine Wohnung) Man schläft gut, Zimmer sind ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Deutsche, regionale Küche. So wie es sich gehört. Qualitativ sehr hochwertig! Mit Liebe zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • Also wer sich vom Service mehr erwartet wird es nirgends finden. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Extrem Gastfreundlich! Familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Ausflugsziele bietet allein schon die Natur, die wunderschöne Altstadt in Themar, das Kloster in dem benachbarten Ort Kloster Veßra und anliegende sehr gute Restaurants


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Fitnesss bzw Wellness braucht man hier nicht zu erwarten. Wer nach Themar kommt möchte Natur, Architektur, Geschichte und Kultur erleben und fühlen. Wer hier langeweile kriegt ist selbst Schuld.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden