Bewertungen für Gasthaus Keller's Käseküche

• Thorsten Alter 41-45
    August 2013

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Die Speisen waren lecker und üppig. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir werden hier definitv wieder wohnen.

• 5.2 / 6
    August 2013

„Einfach nur mal Urlaub”

Wir verbrachten 7 schöne Urlaubstage in Pfronten (Kappel) in Kellers Käs Küche.Das Essen war immer reichlich und sehr lecker.Der Wirt hatte immer gute Tipps für schöne Ausflugsziele.Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.Viele Grüße von Familie Lochau aus dem Harzvorland.

• Hans Alter 36-40
    Juli 2013

„Eine Oase der Ruhe”

Abseits der Haupstraße und doch günstig gelegen fanden wir eine Oase der Ruhe. Sehr freundliche Gastgeber und sehr schmackhaftes Abendessen. Das Zimmer ohne TV war eine willkommene Abwechslung mit sauberer und zweckmäßiger Einrichtung (Seife/Duschgel wären jedoch wünschenswert). Das Frühstück war OK,...

• Meike Alter 19-25
    Juli 2013

„Toller Kurzurlaub im Allgäu”

Wir hatten einen super Kurzurlaub und haben es sehr genossen! Das Personal war super freundlich und das Essen hat super gut geschmeckt. Zum Schloss Neuschwanstein sind es circa 20 Minuten. Durch die tolle Landschaft genießt man die Fahrt sehr! Gerne wieder!

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2013

„Regional typisches gemütliches Haus , lohnt sich !”

Zufällig auf der Durchreise entdeckt - für uns einGlücksfall !!! Saubere Zimmer , sehr gutes regionales Essen ( reichlich große. Portionen ! ) und für uns bemerkenswert : Inhaber geführtes Haus , sehr freundlich und hilfsbereites Entgegenkommen in allen Bereichen !!! leckeres Verwöhnfrühstück . Da eine...

• Eva Alter 19-25
    Januar 2013

„Sehr zufrieden!”

Wir waren dort mit meiner Familie für 1 Wochenende, und ich muss sagen es hat uns total super gefallen und wir werden auf jeden fall wieder kommen!Das Essen war sehr lecker und der Wirt total nett und gastfreundlich !Das Hotel ist definitiv eine Reise wert!

• Wil Alter 51-55
    September 2012

„Nicht mehr das, was es mal war.”

Es mag an der Reisezeit gelegen haben, wenn in der Woche aber keine anderen Gäste anwesend sind, kommt man sich ein wenig verloren vor. Besonders wenn dann noch ein Ruhetag ist, oder wie auch vorgekommen, die Wirtsleute privat unterwegs waren und keine Bewirtung statt fand. Für einen Wochenendtrip zu...

• Horst Alter 26-30
    April 2012

„Mal weg von Luxus - einfach gemütlich-urig”

Der Gasthof ist in der idylischen Landschaft von Pfronten gelegen. Owohl man an der "haupstraße" wohnt, ist es relativ ruhig in den Zimmern. Das hauseigene Gasthaus bietet leckere Spezialitäten der Region. Der Hausherr ist für Ratschläge bezüglich Ausflügen etc immerWer nciht zur Stelle

• Kerstin Alter 36-40
    Januar 2010

„Sympathische Pension in guter Lage”

Für einen Kurztrip ins Allgäu ist man hier genau richtig!! Sehr nette Besitzer, wunderschöne Zimmer, gutes Frühstück und klasse Betreuung.Hier kommt man gerne wieder hin, egal ob im Sommer oder Winter.