Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus-Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein hotel zum vergessen”

    wir haben ein komfort zimmer gebucht aber bekamen ein standart zimmer der preis war komfort zimmer.das wc war ohne heizung, das zimmer war nicht vor gewärmt wir hatten kalt bis morgen eine zumutung.nächsten morgen frühstück der raum war so kalt das der kaffee schnell kalt war.silvester abend stand menu...


  • Benjamin Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit flair”

    Ohne Worte, einfach schön! Das Hotel hat Internet im Zimmer und eine bequeme Couch.Man wird Herzlich empfangen. Man kann schön wandern, schwimmen und Radfahren.Es gibt ein Thermalbad in der Nähe ein Spaß bad und man ist in der Nähe der Schweiz und Frankreich.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus-Hotel Sonne