Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Hotel Milseburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilhelm Fritz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderziele und Radwanderwege ab der Milseburg”

    Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren.Ruhig gelegen unterhalb der Milseburg.Wanderweg dorthin direkt ab Hotel ;Radweg in unmittelbarer Nähe( alte Bahntrasse......Rad Tunnel !)Parkplätze kostenfrei vorhanden,gute Küche;gutes Frühstück; W-LAN Kostenfrei ;


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!”

    Wir haben einen Wanderurlaub mit Hunden gemacht und hätten uns kein besseres Hotel in der Rhön aussuchen können. Die Zimmer sind geräumig, das Essen ist gut und die Lage ideal zum Wandern.Sehr nettes und hundefreundliches Personal!!


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man fühlt sich wohl in diesem Hotel.”

    Gutes und vielfältiges Essen. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer und Gasträume. Sehr ruhige Lage.


  • Marianne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges, angenehmes Haus”

    In sehr schöner, ruhiger Lage. Das Essen war immer sehr lecker, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeiten sind gegeben. Gerne wieder.


  • Johannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage super Essen”

    Super ruhig gelegen, schöne Landschaft.Personal sehr freundlich, Gastronomie sehr schmackhaft.Zimmer geräumig und hell.Wir kommen wieder!


  • Dörthe Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beim nächsten Mal testen wir ein anderes Hotel”

    ... hatte im Bad meinen Kosmetikspiegel vergessen; sofort am gleichen Tag noch angerufen: man würde den Spiegel aufbewahren. Als mein Partner diesen Tage später abholen wollten, war er unauffindbar..Wurde mit der Bemerkung verabschiedet: "dann kaufen Sie sich doch einen neuen Spiegel"Nicht sehr kunden-...


  • Claudia Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Würde das nur noch zu zweit buchen - nicht allein!”

    Wie in einem Horrorfilm! Hab kein Auge zugemacht!


  • Anne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Wanderhotel in der Rhön”

    schönes Wanderhotel, auch in der Nähe der Kunststation Kleinsassen....,,Milseburg in der Nähe, Wanderwege in die Rhön.....


  • Annette Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Wochenendausflug”

    Wir waren als Gruppe von 20 Personen für 3 Tage im Hotel. Man findet hier gute Wandermöglichkeiten und auch viele Ausflugsziele lassen sich schnell mit dem Auto erreichen. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen richtig lecker! Alle 20 Leute waren mit dem Wochenende sehr zufrieden,...


  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus”

    Wir waren vier Tage an der Milseburg zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt auch wenn das Wetter nicht so mitspielen wollte (2 Tage Sonne).Unser Zimmer war sehr gemütlich und das Hotel hat einen sehr schönen Biergarten auf dem man Abends gemütlich noch etwas trinken kann, wenn das Wetter denn gut ist.Nur...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Hotel Milseburg