Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Hotel Adler

• Kirchenchor Konstanz Alter 66-70

„einfach nur Wohlfühlen”

Wir waren als Chor für 3 Tage im Hotel Adler untergebracht. Wir kommen sehr viel in Europa rum und können dieses Haus nur wärmstens empfehle. Vom Besitzerehepaar Baptist über das gesamte Personal können wir nur sagen: macht weiter so.

• Peter Alter 51-55

„nettes, familiengeführtes Hotel am Kaiserstuhl”

Sehr schönes familär geführtes Hotel, mit sehr guter Küche. Dieses Hotel ist den Hotelbunkern des Europaparks weit vorzuziehen. Wir haben uns während des Aufenthalts sehr wohlgefühlt.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Schönes Weinhotel am Kaiserstuhl, zum wohlfühlen..”

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht, die Zimmer sind sehr gut, auch das Essen war hervorragend. Nach Abschluss der Umbauarbeiten wird das ein Super-Hotel das wir gerne weiterempfehlen wollen!

• Martin Alter 66-70

„Entspannung im Kaiserstuhl”

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit einem ganz schönen Zimmer. Auch das Essen war Klasse. Sehr innovativ und nicht so grosse Portionen, wie sonst in Deutschland üblich...

• Franz Ruth Alter 70 +

„Wir kommen bestimmt wieder.”

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Adler, wurden jedoch noch nie enttäuscht, weil alles stimmt. Tolle Küchencrew und somit auch sehr gutes Essen, aufmerksames und freundliches Personal, Zimmer gemütlich und sauber, Besitzer sind sehr darauf bedacht, sämtliche Extra-Wünsche zu erfüllen.

• Isabell Alter 26-30

„Sehr gerne wieder”

Schönes Hotel mit super leckerem Essen!! Jederzeit wieder. Nahe zum Europapark und super um die gegend am Kaiserstuhl zu erkunden. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Zimmer riesengroß - gerne wieder.

• Rainer Alter 56-60

„Ambitioniertes Weinhotel mit sehr guter Küche”

Nach zweijähriger Pause haben wir wieder einmal eine Woche im Hotel Adler in Königschaffhausen (Stadt Endingen) am Kaiserstuhl verbracht. Die gewünschte Unterbringung im gegenüberliegenden "Gästehaus Michaela" war ebenso komfortabel wie im Haupthaus. Die Halbpension bestand aus einem 4-Gang Wahlmenü...

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel mit familiärer Note”

Schöne Zimmer, hervorragendes Essen und eine liebevolle Betreuung durch die Familie Baptist.Eine sehr gute Adresse um die Gegend um den Kaiserstuhl zu erkunden.

„Gerne wieder”

Viel Atmosphäre, großzügig geschnittes Zimmer, neues, modernes Bad mit walk in shower, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, große Weinauswahl

• TwinMom Alter 41-45
    August 2015

„Weinhotel, in dem auch Kinder willkommen sind”

Uriges Gasthaus mit Weinlokal, Weinhandel und Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Die meisten Gäste waren mittleren Alters und mit Partner oder Freunden angereist, mitunter auch aus der Schweiz und Großbritannien. Frühstücksbuffet mit Eierspeisen, Wurst, Käse u.a. Aufstrichen sowie frischem Obst aus der...