Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seit 23 Jahre zum Gasthaus Hofer”

    Wir kommen seit 23 Jahre zum Gasthaus Hofer, und das sollte schon aussagen, dass wir uns hier im Haus richtig wohlfühlen. Essen, Zimmer und natürlich die Chefin Manuela sowie Ihre Mitarbeiter sind alle Spitze. Ein Manko gibt es Ihr Vater Ossi (Gründer des Gasthaus Hofer) ist Anhänger von Schalke (dies...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Geheimtipp, den jeder wissen sollte”

    Das Gasthaus lebt von den Menschen die darin arbeiten. Die Ausstattung ist zweckmäßig mit kleinen Mängeln, die man durch das persönliche Engagement der Mitarbeiter gerne vergißt.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Wie immer alles super!Ich kommen seit 22Jahren hier her.Erst mit meinen Eltern und jetzt mit meiner eigenen Familie...Gutes Preis Leistungverhältnis.Fast wie eine zweite Heimat!


  • Michi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderwochenende bei Freunden”

    Super Lage im Zentrum von Fulpmes mit großzügigen Zimmern und super Essen (lokale Küche). Personal immer freundlich und hilfsbereit - besonders die Chefin Manuela!


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisch österreichische Gastfreundschaft”

    typisch österreichische Gastfreundschaft. Hotel liegt direkt im Zemtrum und ist im Sommer der ideale Ausgangpunkt für Wanderungen in die Bergwelt. Die Gastgeberfamilie sowie die Mitarebiter sind sehr freundlich und hilfbereit


  • Manuela Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Zentrale Lage mitten in Fulpmes. Doch im Hotel blieb die Zeit stehen. Möbel aus den 70er-Jahren. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Auch aus der Speisekarte nur eine kleine Auswahl an Gerichten.Wir werden diesen Gasthof nie wieder besuchen.


  • Manfred Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles Bestens, Schönes Haus, Skibushalt vor d. Tür”

    Wir waren 3 Winterurlaube im Gasthaus Hofer. Es gab bislang nichts auszusetzen. Die Zimmer bzw Appartements sind sauber, sehr geräumig , tlw frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich, die junge Chefin ist nett, immer ansprechbar und sehr behilflich, Das Gasthaus liegt mitten im Ort in sehr...


  • Rona & Detlef Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistung stimmt einfach, sehr persönlich.”

    Wir wollten im Dezember eine woche zum Skifahren. Sonne und Ruhe. Schon bei unserer Ankunft fühlten wir uns sofort wohl. Es war sehr persönlich. Wir haben ein schönes zimmer in der 1.Etage bekommen mit schonen Blick auf die Berge. Ein tolles Zimmer sehr viel Platz. Wir haben 8 Nächte mit HP gebucht....


  • Hans Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis.”

    Sauberes Zimmer mit frisch renoviertem WC und renovierter Dusche.Das Frühstück ist überschaubar, stellenweise lässt die Sauberkeit des Geschirs zu Wünschen übrig.Abendessen sehr gut und aussreichend. Der Gastraum gehört entrümpelt, sehr überladen. Sitzabstand zwischen den verschiedenen Tischreihen zu...


  • Horst Therre Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditioneller Gasthof in Tirol”

    Ich fand einen traditionellen Tiroler Gasthof vor, wie man ihn leider nur noch selten findet. Gutes Essen, schöne Zimmer und Kontakt zu Betreibern und Gästen aus Fulmpes, was man in den anonymen Touristenburgen nicht mehr antrifft.