Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Hirschen-Dorfmühle

• Christian Alter 46-50

„Hirschen Dorfmühle immer wieder gerne !”

Sehr schöner Aufenthalt in der Hirschen Dorfmühle mit Wohlfühlfaktor.Die Inhaber sind sehr nett und die Zimmer sehr nett eingerichtet.Alles in einem,einfach Klasse!

• Alois Alter 61-65

„komme jederzeit wieder, ist zu empfehlen”

Das Essen in Halbpension mit reichhaltiger und sehr guter Auswahl, Frühstück, familiäre Atmosphäre sehr gut; sehr nette Bedienung, enttäuschend war nichts

• Thomas & Jutta Alter 46-50
    Dezember 2015

„Weihnachtsurlaub in Biederbach”

Zum wiederholten Male waren wir zu Gast im Gasthof Hirschen-Dorfmühle, dieses mal über die Weihnachtsfeiertage. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. das Essen war wieder ein Gedicht. Das gewohnte Frühstücksbüffet und der frische Kaffee sehr schmackhaft. Am Hl. Abend hat uns die Chefin einen Gebäckteller...

• Annett Alter 41-45
    Dezember 2015

„Jederzeit weiterzuempfehlen”

sauberes gemütliches Hotel, super Essen , super Service , sehr nettes Personal welches auch Extrawünsche erfüllt

• Marco Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr gemütlich, familiär und sehr leckeres Essen”

Wir waren in Familie hier zu einem Vereinstreff. Sie meisten von uns waren noch nie im Schwarzwald. Wir wurden positiv überrascht. Sehr freundliche Aufnahme, die Zimmer ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten Zimmer mit Balkon. Besonders hervorheben möchte ich die Halbpension ... alles...

August 2015

„Jederzeit noch einmal”

Ausgezeichneter Gasthof.Wir wurden in freundlich Empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und das Essen war sehr gut.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Immer wieder gerne !”

Wenn wir im Schwarzwald sind,dann gerne im Hirschen-Dorfmühle.Sehr gute Ausgangslage mit schönen Zimmern zum wohlfühlen.Die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich.Einfach toll,hier zu übernachten.

• Peter Alter 56-60
    Mai 2015

„Ruhiges Landhotel mit guter Küche”

Wir habne uns trotz der "antiken" Möblierung in dem Zimmer mit Balkon sehr wohl gefühlt. Zu empfehlen ist ein Restaurantbesuch, allerdings eher wegen der schmackhaften Speisen als wegen des Service.

• Christian Alter 41-45
    April 2015

„Sehr freundliche Atmosphäre !!!”

Der Aufenthalt war wieder mal mal sehr schön.Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln.Die Speisen sind hervorragend.Die Zimmer sind nett eingerichtet.Wir hatten ein Comfort Zimmer mit großem Bad und großem Balkon.Hier fühlt man sich wohl !

• Ina Alter 46-50
    Dezember 2014

„Kurzurlaub”

Wir waren rundum zufrieden,Preis-Leistungsverhätnis TOP, sehr Familiär,Essen sagenhaft, Unterkunft gemütlich und sauber,was will man mehr...