Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Haffblick

• Mario Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Gasthaus in ruhiger sehr schöner Lage , Nähe zum Hafen von Kamminke nur 1 min zum .Baden am Stettiner Haff in nur 2 min schöner ruhiger Strand .Preis Leistung ist gut alle sind sehr nett .Essen war gut , Halbpension

• Manuela Alter 51-55

„Fischers aus Rudolstadt sagen Danke und weiter so”

Wir haben im August 2016 in Kamminke sehr erholsame Tage verbracht. Freundlich und familiär geführtes Haus. Lecker und vielfältiges Essen - hier ist das Frühstücksei noch warm:-).

• Heidi Alter 70 +

„Usedom, mal nicht nur an der Ostseeküste”

In der Pension Haffblick fühlt man sich vom 1. Moment an sehr wohl und geborgen. Die Brüder H. gehen auf alle Wünsche ein, sie beraten gern und sind immer freundlich und hilfsbereit.

• Jana Alter 36-40

„Wieder ein toller Urlaub im Gasthaus Haffblick”

Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier zu Gast. Und sicherlich nicht zum letzten Mal. Fam. Hollatz und Team sind super Gatgeber, klasse Service, leckeres Essen und gemütliche Zimmer.

• Sonja Alter 61-65

„Sehr erholsamer Urlaub!”

Wir haben 11 Tage in Kamminke verbracht und waren sehr zufrieden. Familie H. ist immer freundlich zu den Gästen und stets bemüht, auf individuelle Wünsche einzugehen. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir schöne und erholsame Urlaubstage verbracht haben. Als Ausgangspunkt für die nahe gelegenen...

• Nadine Alter 36-40

„Schönes Hotel in ruhiger Umgebung”

Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Kamminke. Das gebuchte Doppelzimmer war ausreichend groß, nett eingerichtet und sauber.Die Auswahl bei dem Frühstücks Buffet war ausreichend und lecker. Auch das Abendessen ist zu empfehlen. Ein sehr familiäres Hotel!

• Uwe & Ute Alter 51-55

„Sehr schöner Aufenthalt”

Sehr nette Umgebung. Gasthaus super. Sehr nettes Personal. Auch mal persönliche Worte.Einfach nur zu wohl fühlen. jeder Zeit wieder.

• Harald & Heike Alter 51-55

„Dort wo die Sonne untergeht!”

Wir waren schon 9mal zu Gast im Haffblick. Wir freuen uns immer wieder auf das familiäre Gefühl , das Familie H. vermittelt. Hier ist man nicht nur ein zahlender Gast.

• Katrin und Mike Alter 46-50

„Eine glatte Eins!”

Wir waren das zweite mal da und man hat uns gleich wieder erkannt und der Empfang war herzlich. Das Team vom Haffblick ist stehts freundlich und hat immer ein offennes Ohr für Fragen. Macht weiter so !!!!!

• Elke Alter 61-65

„Jederzeit wieder!”

Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Mitarbeiter waren ständig bemüht, uns den Urlaub soangenehm wie möglich zu gestalten. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Haffblick