Bewertungen für Gasthaus Grüner Hof

• Gabriele Alter 51-55
    März 2014

„Saubere Zimmer”

Der Grüne Hof ist ein Gasthaus, das Fremdenzimmer anbietet. Diese sind schlicht, einfach, sauber und günstig. Das kleine Frühstück ist für seinen Preis vollkommen in Ordnung. Wie übernachten sicher wieder dort, wenn wir im Gasthaus eine Feier haben.

• Tanja und Roland Alter 46-50
    April 2013

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Schönes,kleines Hotel.Wir haben das Hotel zur Vorübernachtung für unsere Urlaubsreise genutzt.Es liegt nah am Flughafen München (Fahrzeit ca.10 min.).Das Zimmer war nicht sehr groß,aber mit bequemen Betten und kleinem LCD TV.Auch das Bad war in Ordnung,alles sauber und in guten Zustand.Hervorzuheben...

• Billy Alter 31-35
    November 2008

„Für Geschäftsreisen ok”

Hallo zusammen,war mal wieder unterwegs also die Zimmer sind sehr klein und in einem Gebäude Nebenan, wie gesagt für 1 Nacht als Geschäftsreise ok. Für Urlaub machen möchte ich jetzt nicht!Aber das essen im Lokal war Super! Hat gut geschmeckt!Gruß aus NiederbayernBilly

• Michi Alter 26-30
    November 2007

„Einmal und nie wieder!”

Als ich zum Frühstück wollte saß die Wirtin an einem Tisch, sie sagte nur "dahinten gibt es Frühstück"!Ich also nach hinten gelaufen, ein Gast saß schon an einem Tisch, ich setzte mich an den nachbar Tisch, holte mir mein Frühstück und setzte mich wieder hin! Plötzlich kam die Wirtin und meinte"Ob wir...