Bewertungen für Gasthaus Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn nichts anderes frei ist.”

    Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber ein Kleiderschrank als Dusche mit WC geht gar nicht. In einem besichtigten Doppelzimmer war ein ordentliches Bad. Doppelzimmer gebucht als Einzelzimmer kostest nur 2 Euro mehr, wurde aber nicht angeboten. Das Frühstück ist absolut ungenügend. Abgezählte Wurst und...


  • Gabi Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer gut. Frühstück mangelhaft.Schnellabfertigung”

    Schnellabfertigung! Zimmer+Sauberkeit gut. Die Bedienung schloss um 22.15 den Biergarten, was für uns kein Problem war. Das Licht hätte sie uns jedoch nicht ausmachen müssen!Frühstück MUSSTE lt. Ansage der Bedienung zwischen 7.30 und 8.30 eingenommen werden, "da der Chef einen Arzttermin hatte".Das Frühstück...


  • Eva Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel direkt am Neckar”

    Gepflegtes Hotel mit großer Terrasse direkt am Neckar gelegen. Fahrräder konnten problemlos untergestellt werden.Nur eine Nacht war auch gar kein Problem.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Grüner Baum