Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Greimel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Alle paar Jahre fahren meine Familie und ich nach Laufen und Übernachten stets im Gasthof Greimel. (Gehören quasi zur Familie dazu, weil wir seit 1980 immer wieder dort übernachteten)


  • Hans Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder - schöne Unterkunft im Rupertiwinkel ”

    Gutbürgerlicher Gasthof, Zimmer einfach aber sauber, ganz nettes Personal!


  • Anne Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auf Fahrradtour”

    Auf dem Tauernradweg unterwegs, waren wir froh, noch für eine Nacht ein freies Zimmer im Gasthaus Greimel bekommen zu haben. Der Wirt war freundlich und hatte uns schon bei der telefonischen Anfrage auf das abendliche Hausfest mit Livemusik hingewiesen. Die Stimmung vor dem Haus war auch wirklich gut....


  • Martin Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht okay”

    Unterwegs mit dem MTB Richtung Salzburg haben wir hier eine Nacht verbracht. Der Wirt ist äußerst nett, wir haben kurzfristig ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Dieses war jedoch schon sehr alt und abgewohnt. Das Bad war zwar relativ neu, jedoch nur mit einem winzigen Waschbecken, einer winzigen Dusche...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Gasthaus”

    Kurzaufenthalt in Laufen- sehr nette Familienpensionfreundlich und sauber, Zimmer nett eingerichtet,sehr gute Bayrische Küche, ideal für alle Ausflüge (Salzburg, Königssee, Sommerrodelbahn...). Der perfekte Kurzaufenthalt.


  • Manfred Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rad-Tour 2007”

    Plus: günstige Lage in der Innenstadt. Minus: kleines Zimmer ohne Schrank, TV, Telefonkleines Badezimmer, minimales Frühstück ohne Saft, Ei, JoghurtPreis: DZ 48€

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Greimel