Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Greimel

• Renate Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gerne wieder”

Alle paar Jahre fahren meine Familie und ich nach Laufen und Übernachten stets im Gasthof Greimel. (Gehören quasi zur Familie dazu, weil wir seit 1980 immer wieder dort übernachteten)

• Hans Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gerne wieder - schöne Unterkunft im Rupertiwinkel ”

Gutbürgerlicher Gasthof, Zimmer einfach aber sauber, ganz nettes Personal!

• Anne Alter 66-70
    Juni 2015

„Auf Fahrradtour”

Auf dem Tauernradweg unterwegs, waren wir froh, noch für eine Nacht ein freies Zimmer im Gasthaus Greimel bekommen zu haben. Der Wirt war freundlich und hatte uns schon bei der telefonischen Anfrage auf das abendliche Hausfest mit Livemusik hingewiesen. Die Stimmung vor dem Haus war auch wirklich gut....

• Martin Alter 26-30
    August 2012

„Für eine Nacht okay”

Unterwegs mit dem MTB Richtung Salzburg haben wir hier eine Nacht verbracht. Der Wirt ist äußerst nett, wir haben kurzfristig ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Dieses war jedoch schon sehr alt und abgewohnt. Das Bad war zwar relativ neu, jedoch nur mit einem winzigen Waschbecken, einer winzigen Dusche...

• Jürgen Alter 41-45
    April 2011

„Familienfreundliches Gasthaus”

Kurzaufenthalt in Laufen- sehr nette Familienpensionfreundlich und sauber, Zimmer nett eingerichtet,sehr gute Bayrische Küche, ideal für alle Ausflüge (Salzburg, Königssee, Sommerrodelbahn...). Der perfekte Kurzaufenthalt.

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2007

„Rad-Tour 2007”

Plus: günstige Lage in der Innenstadt. Minus: kleines Zimmer ohne Schrank, TV, Telefonkleines Badezimmer, minimales Frühstück ohne Saft, Ei, JoghurtPreis: DZ 48€

Hotels in der Nähe von Gasthaus Greimel