Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Fuchskaute

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden für diesen Preis Alternativen suchen.”

    Das Ding ist wirklich schwierig zu beurteilen, glücklicherweise befindet es sich in einer Umbauphase. Die Qualität ist sehr zimmerabhängig, die Bäder aber alle alt aus den 70ern. Hotelzimmer ohne Außenfenster geht gar nicht! Die Zimmer waren bemerkenswert sauber trotz Baustelle, Das Frühstück wäre kein...


  • Sepp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Zimmer, aber teilweise Bad am Flur”

    EIgentlich ist das Hotel gut, wir hatten jedoch im Rahmen einer Wanderung des Rothaarsteiges einige Auffälligkeiten:- Bei einem Zimmer war das Bad/WC auf dem Flur und musste mit weiteren Gästen geteilt werden- In einem Zimmer fehlte der TVAnsonsten solide, Küche ok.


  • Steffen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel für Wanderer und lecker Essen :-)”

    -Als Rothaarsteigwanderer eingekehrt und im großen und Ganzen keine größeren Bemängelungen gehabt.-Die Lage ist direkt am Rothaarsteig und ideal für eine Unterkunft auf Wanderung.-Das Essen/Buffet ist sehr! zu empfehlen, auch als Restaurant oder für Feierlichkeiten !-Die Zimmer könnten etwas modernisiert...


  • Karl Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gur gemeint, aber schlecht gemacht...”

    Das Personal in diesem Hotel scheint uns hoffnungslos überfordert. Bereits die Reservierung gestaltete sich schwierig und nahm drei (!) Tage in Anspruch. Der Service im Restaurant war freundlich, brachte aber zweimal die falschen Getränke. Bei der Abreise gab man der Vorbereitung eines Seminars den Vorrang....


  • Bernd Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Die Zimmer sind einfach, zwecksmäßig eingerichtet, aber sehr sauber, modern, im nordischen Ikea-Stil eingerichtet. Fernseher, Mini-Bar etc. Fehlanzeige, das Bad ist zwar alt, aber gepflegt und top in Schuß. Eine super Möglichkeit 1-2 Nächte als Wanderunterkunft zu nutzen.Das absolute Highlight ist das...

  • 1