Bewertungen für Gasthaus Donauhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 14-18
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein warmes Wasser!”

    Die Lage des Gasthauses ist sehr gut. Auch die Zimmer sind für den Preis ausreichend groß und sauber. Leider war bei meinem Aufenthalt heißes bzw warmes Wasser Fehlanzeige und das Personal reagierte äußetst gereizt auf dieses Thema.


  • Petra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer schön, nur leider etwas laut”

    Wir haben ein paar Nächte jetzt im Winter dort übernachten. Wir waren froh ganz spontan am Abend noch ein Zimmer gekriegt zu haben, in dem auch unser Hund willkommen war. Das Zimmer war groß und ganz nett eingerichtet. Bad/WC etwas klein, aber ausreichend.Das Frühstück war sehr gut und wir wurden nett...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen