Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Dah-Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gefegtes, zentrumnahes Hotel in Dachau”

    Ein empfehlenswertes Hotel nur leider ohne eigene Parkplätze.Das Frühstück ist besonders gut hier. Bei Spätanreise sollte man zuvor aber anrufen.


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Zweites Zuhause”

    Ich bin beruflich sehr oft in München und wohne immer in diesem Hotel. Ich höre fast schon zur Familie. Man liest mir meine Wünsche inzwischen von den Augen ab. Ich fühle mich "pudelwohl" hier. Ich kann es nur weiter empfehlen.


  • Michael und Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Süße Familienpension mit kleinem Makel”

    Wir verbrachten unseren einwöchigen Urlaub in diesem Hotel.Uns fiel sofort die freundliche Art aller Mitarbeiterinnen auf. Dies führte dazu, dass wir uns direkt heimisch fühlten.Die Zimmer sind in einer schönen warmen Farbe und sehr gut ausgestattet. Das Bad, vor allem die Dusche, ist ausgezeichnet .Das...


  • Christian Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern”

    Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg und bietet eine tolle Aussicht. Die Zimmer sind geräumig und haben einen wunderschönen aufgearbeiteten Holzboden. Auch das Bad war schön und sauber. Das Frühstück war Lecker und auch Sonderwünsche wurden von der Küche erfüllt. Das ganze Hotel ist Familien geführt...


  • Ralf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel, aber ok”

    Mein Zimmer war im EG, aussen, im Hauptgebäude. Leider ist dieses Zimmer von aussen einsehbar und im Sommer sehr sehr heiss. Es war sauber, das Frühstück war gut. Parkplatz ggü auf der Strassenseite vorhanden. Freundliches Personal, im Restaurant sogar sehr freundlich. Ich werde hier wieder übernachten....


  • Heidi Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mein zweites Zuhause, wenn ich in Bayern bin !”

    Ich komme seit mehreren Jahren und gehöre schon fast zur Familie. Man liest mir meine Wünsche inzwischen von den Augen ab. Ich fühle mich " sauwohl" !! Und kann es nur weiter empfehlen.


  • Christoph Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Spitze!”

    Sehr nettes familiär geführtes Hotel mit modernen, geräumigen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Trotz Oktoberfest waren die Preise absolut in Ordnung, hinter dem Hotel gibts genügend gratis Parkplätze und die Freundlichkeit der Besitzer sucht seinesgleichen.


  • Tina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön, super nett, jeder Zeit wieder!”

    Waren zu siebt unterwegs auf Städtetour. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber auch sehr nah zu München da die Stadt mit der S-Bahn in 20 min erreichbar ist. Hotel ist sehr schön, familiär, das Personal super net - jeder Zeit wieder!!!


  • Yannik Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr schönes Hotel zum Spitzenpreis”

    Wie haben sehr kurzfristig eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel (Reise zum Oktoberfest) gebucht. Wir hatten schon beim Einchecken ein sehr gutes Gefühl und wurden sehr freundlich Empfangen. Unser Zimmer war in einem Aussengebäude (ca. 100m vom Haupthaus) und in einem sehr schönen Zustand. Die Verkehrsanbindung...


  • Ralf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön wars”

    Das Zimmer war nicht groß, aber zweckmäßig, sauber und modern. Über einen kleinen Kühlschrank hätte ich mich gefreut. Das Bett für mich etwas klein und zu weich, liegt aber auch an meiner Körpergröße und Gewicht(nicht im Normbereich). Das Bad war zweckmäßig, modern und gut ausgestattet. Nachteil war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Dah-Inn