Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Charly Drewes

• Helmut Alter 66-70

„Leider zu kurz aber dafür sehr schön”

Angenehmes Hotel/Gasthaus, etwas abgelegen aber ideal für Ausflüge in die Region und für Radfahrer und Wanderer bestens geeignet

• Josef Alter 66-70

„Die Preise und das Essen sind unverschämt günstig ”

Es ist ein familiengeführtes Hotel mit Restaurant, Etwas abgelegen dafür aber ein ganz ganz herzliches Personal. Wir fühlten uns wie zuhause. Auf jede Frage auch eine Antwort.

• Rene Alter 46-50
    Mai 2015

„Tolles Wochenede in ruhiger Gegend”

Eher ruhig etwas auswärts gelegen. Sehr gut für Fahrradtouren. Bei schlechtem Wetter ist man auf das Auto angewiesen. Sehr nettes Personal und leckeres, reichliches Essen im Restaurant. Wer Ruhe sucht und Fahrrad fahren möchte ist hier genau richtig.

• Klaus Alter 51-55
    April 2014

„Freundlicher Empfang”

Sehr freunlicher Empfang,von der Chefin persönlich,wunderbares Zimmer.Ich hatte HP gebucht,am anreisetag wurde nachgefragt,ob ich irgendetwas zum Abendessen nicht mag,sowas hatte ich dahin noch nicht erlebt,also wurde nach wunsch das Abendessen serviert.Alle Speisen waren sehr schmackhaft .Frühstücksbefütt...

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2011

„Besonders freundlicher Empfang, schöne Zimmer”

Neben der Gaststätte mit schönem Biergarten gibt es ein Gebäude mit Zimmern und Ferienwohnungen. Da alle Zimmer ausgebucht waren, bekamen wir Zimmer im Privathaus der Besitzer. Sie selber haben in der Wohnung über der Gaststätte geschlafen und haben uns 2 Zimmer (wir waren zu dritt unterwegs) in ihrem...